Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Kleine frage am rande: welche "Qualität" hat er denn?

Ist seit 2004 im profi kader und hat bis heute nicht einmal überzeugt auf längere zeit.

meiner meinung nach ist er ein zweit liga spieler in einer erst liga manschaft!

Schau einfach mal heut Abend zu, vielleicht erweiterst du dann dein Horizont in sachen Fußball und Aaron Hunt.
Ich habe keine Lust mehr die Qualitäten aufzuzählen, weil es hier eh nichts bringt...
Naja, ihr habt halt scheinbar alle mehr Ahnung als Thomas Schaaf....

Schau einfach mal heut Abend zu, vielleicht erweiterst du dann dein Horizont in sachen Fußball und Aaron Hunt.
Ich habe keine Lust mehr die Qualitäten aufzuzählen, weil es hier eh nichts bringt...
Naja, ihr habt halt scheinbar alle mehr Ahnung als Thomas Schaaf....

das nicht. aber hunt hat von mir keine brisanten videos oder andere erpressenswerte dinge im umlauf. :lol:

wenn TS nicht selber drauf kommt, hunt endlich auf die bank bzw. tribüne zu versetzen, müssen wohl die fans mit nem gellenden pfeifkonzert nachhelfen. so leid einem das tut. aber es wird zeit, dass hunt hier die biege macht. ;)

Hunt bringt richtig viel mit. Aber auf mich macht er den Eindruck eines schlampigen Talentes. Geile Aktionen wie der Lattenschuss gegen AKtobe wechseln sich ab mit haarsträubenden Abspielfehlern in Mengen. In der Summe würde ich ihn auch eher draußen lassen wenn sich das nicht deutlich verbessert.

Ich habe ihn gestern beim Training gesehen.....und so wie es aussieht, ist er heute wieder in der Startelf!!!
Ein Albtraum wird heute wieder wahr!!:wall:

Und Hugo sitzt wieder einaml auf der Bank, ein absoluter Skandal!!!!!! :mad:

Mmmhh, ich war am Donnerstag im Stadion. Nein, ich achte nicht auf jedes Detail oder beobachte einzelne Spieler detailiert. Ich konsumiere einfach nur ein wenig den Fußball.

Im Gegensatz zu den meisten hier, fand ich Aaron in der 1. Halbzeit besser, als in der zweiten. Er war für mich der präsentere Stürmer als Pizarro. Hatte meiner Meinung nach mehr Ballkontakte. Pizarro hatte irgendwie nur die eine Szene, wo er den Torwart genügend irritiert, daß Özils Freistoß ins Tor segeln kann. Hunt hatte wesentlich mehr Anteil am Spielaufbau und als Anspielstation. Als wirkliche Stürmer konnten sich allerdings auch beide nicht wirklich einsetzen, da aus der Hintermanschaft nicht viel kam.

Dazu bin ich der Meinung, daß Aaron auch in der ersten Halbzeit wesentlich mehr mit nach hinten gearbeitet hat. Das war ja teilweise grausam, wie sogar Özil und Marin die Defensivarbeit vernachlässigt haben. Da hat Hunt als Stürmer mehr mit nach hinten gearbeitet als die beiden.

In der zweiten Halbzeit dann im Mittelfeld fand ich ihn nicht so wahnsinnig besser, als in der ersten Halbzeit. Aber da waren 2 x ganz explizite Szenen, die einmal mehr einer seiner großen Schwächen gezeigt haben, die ihn als Offensivspieler manchmal etwas untauglich machen. Den richtigen Zeitpunkt fürs Abspiel finden. Da waren zweimal Konter. Hunt hat den Ball und treibt ihn in der Mitte nach vorne. Er hat 2 oder 3 mehr oder minder freie Anspielstationen, die er steil anspielen kann. Dann bleibt die Viererkette vor ihm stehen und macht den Raum eng. Die Anspielstationen sind deshalb im Abseits. Und die gute Situation ist vorbei.

Ich hätte ihn für das Spiel am Donnerstag mit einer 4 benotet. Allerdings hätte ich ihn auch bereits seit 2 Jahren verkauft. Er stagniert auf niedrigem Niveau. Hat zwar ein paar gute Ansätze. Aber er muss diese möglicherweise erst mal noch auf etwas niedrigerem Niveau und mit viel Spielpraxis verbessern. Möglicherweise auch unter einem anderen Trainer. Im Moment sehe ich bei ihm eigentlich keine Zukunft in der 1. Bundesliga. Möglicherweise hat er die Qualitativen und Technischen Vorraussetzungen dafür. Aber irgendwie finde ich, daß ihm die mentalen Fähigkeiten fehlen, um auf einem so hohen Niveau zu spielen.

wenn TS nicht selber drauf kommt, hunt endlich auf die bank bzw. tribüne zu versetzen, müssen wohl die fans mit nem gellenden pfeifkonzert nachhelfen. so leid einem das tut. aber es wird zeit, dass hunt hier die biege macht. ;)

:stirn:
Was bist denn Du für einer? Du willst allen Ernstes die eigenen Spieler auspfeifen? Es ist ok, Spieler hier runterzumachen, da sie im Forum ohnehin nicht mitlesen und nichts mitbekommen. Aber dann im Spiel der eigenen Manschaft schaden und Hunt hier egal wie er spielt auszupfeifen ist einfach nur arm.
Erfüll mir bitte einen Gefallen und bleib zu Hause.

ich verstehe nicht warum man ihm so viele chancen einräumt.es ist doch offensichtlich das der junge wirklich nichts kann!Möchte man ihn demütigen oder was?

Entschuldige bitte, aber was ist das für ein erbärmliches Verständnis von Fansein? Mit welchem Recht maßt du dir an, deine Wünsche über die Kompetenz des Trainerteams zu stellen und wie ein versoffener Prolet mit dem verbalen Faustrecht auf die Mannschaftsaufstellung Einfluss nehmen zu wollen? Hoffentlich setzt du deinen Fuß nie wieder in ein Stadion, in dem Werder gerade spielt...

Entschuldige bitte, aber was ist das für ein erbärmliches Verständnis von Fansein? Mit welchem Recht maßt du dir an, deine Wünsche über die Kompetenz des Trainerteams zu stellen und wie ein versoffener Prolet mit dem verbalen Faustrecht auf die Mannschaftsaufstellung Einfluss nehmen zu wollen? Hoffentlich setzt du deinen Fuß nie wieder in ein Stadion, in dem Werder gerade spielt...

Gehe zwar nicht unbedingt einher mit der Vorgehensweise, die von Staubsaugernase vorgeschlagen wird, aber jeder hat auch das Recht seine Meinung zu äußern. Wenn das jemand durch Pfeiffen im Stadion macht, dann ist das sein gutes Recht. Meine Art wäre das nicht, allerdings frage ich mich auch, warum AH immernoch spielen darf.

AH hat ein Problem, und ich denke das hat auch viel mit fehlender Spielpraxis zu tun, er spielt für den Anfang nicht "einfach" genug, er versucht immer den riskanten Pass, und das klappt im Moment überhaupt nicht. Würde er mehr versuchen erstmal ins Spiel zu kommen, durch einfache Pässe Selbstvertrauen zu sammeln und dann Stück für Stück eine Steigerung zu erreichen, wäre ihm und uns damit mehr geholfen.

Ansatzweise blitzte auch gegen Aktobe sein Können immer wieder durch, leider kam dann auch oft Pech dazu.

rofl !!! dass ihr so anspringt, konnte ich mir fast denken. keine sorge. auf das niveau lass ich mich wirklich nciht herab. und leider wohne ich 350 km von bremen entfernt, so dass ich relativ selten die möglichkeit habe, werder live im stadion zu sehen. und wenn ich dann da bin, verschwende ich meine kraft nicht mit pfiffen. nichtsdestotrotz würde ich hunt lieber gestern als morgen bei nem anderen verein sehen. und das festhalten von TS an hunt ist mit nichts mehr zu erklären. gerade wenn man bedenkt, dass hugo im spiel gegen aktobe richtig für alarm gesorgt hat. aber wartet nur. wenn hunt heute wieder nen grottenkick abliefert, gehts hier nachher weiter ab. darauf verwette ich ne kiste becks. ;)

rofl !!! dass ihr so anspringt, konnte ich mir fast denken. keine sorge. auf das niveau lass ich mich wirklich nciht herab. und leider wohne ich 350 km von bremen entfernt, so dass ich relativ selten die möglichkeit habe, werder live im stadion zu sehen. und wenn ich dann da bin, verschwende ich meine kraft nicht mit pfiffen. nichtsdestotrotz würde ich hunt lieber gestern als morgen bei nem anderen verein sehen. und das festhalten von TS an hunt ist mit nichts mehr zu erklären. gerade wenn man bedenkt, dass hugo im spiel gegen aktobe richtig für alarm gesorgt hat. aber wartet nur. wenn hunt heute wieder nen grottenkick abliefert, gehts hier nachher weiter ab. darauf verwette ich ne kiste becks. ;)

:beer:Prost lol

... allerdings frage ich mich auch, warum AH immernoch spielen darf.

Ganz einfach, weil er viel läuft und nach hinten arbeitet. Das ist eine Qualität, die TS wohl bei Hugo, Marin und Konsorten nicht so ausgeprägt sieht.

Glauben hier allen Ernstes Leute mehr Fußballsachverstand zu haben als TS? Wer kann schon was über die Trainingsleistungen sagen? Er sieht die Spieler jeden Tag und wird wohl einschätzen können, wer seine Ansprüche am Besten umsetzt. Danach stellt er auf. Vielleicht hat Hugo einfach nur wieder mal verschlafen?:D

Sorry träum weiter , er ist seit 2004 inner manschaft und hat es noch nicht mal zu stamm spieler geschaft , er ist und wird es immer bleiben ein ewiges talent

trotzdem würde ich ihm den durchbruch wünschen.

Scheinst aber seinen Werdegang nicht richtig verfolgt zu haben, Verletzungen sind tragisch, und dafür kann keiner was...und dazu überlege mal bitte, wie Alt AH 2004 war!

Back