Aber, dass Hunt´s Leistungen weniger objektiv beurteilt werden, als die vom -ich sag mal zurecht- "Forenliebling" Özil, steht ja nun auch außer Frage. Gute Aktionen Hunt´s werden dem Zufall zugewiesen, gleiche Aktionen von Diego oder Özil, der Genialität, dieser Spieler.
Hunt hat sicherlich weit mehr Auszeiten in seiner gezeigten Leistung gehabt, wie Özil oder sonstwer. Aber er hat einen Körper und nicht das Fortune, dass er gesundheitlich immer dazu imstande ist, das abzurufen, was er spielen kann. Er ist sicherlich ein Guter und dass Thomas Schaaf ihn immer wieder aufstellt, hat nicht damit zu tun, dass er "sein Liebling" ist, sondern weil er sich erhofft, zurecht erhofft, Hunt möge eine ähnliche Entwicklung nehmen, wie Mesut. Zumindest bringt es doch auch nichts, wenn er schon als Ersatz für Mesut herhalten muss, ihn dann bei Gelegenheit die Spielzeiten zu geben, die er benötigt, um wieder Fuß zu fassen.
Wenn nicht gestern - wann wäre denn sonst die Gelegenheit gewesen ihn mal durchspielen zu lassen? Sanogo hat gespielt, Rosenberg verletzt, Almeida angeschlagen, Moreno noch nicht so weit. Die Einsatzzeit gestern, war sehr wichtig für ihn und wird ihn voran bringen. Völlig richtige Entscheidung des Trainers.
hunt hat für mich das zeug für nen guten zweitligaspieler. mehr aber auch nicht. seine einstellung zu seinem beruf ist ne frechheit.
:stirn:
Nach so einem Spiel wie gegen die Bayern, AH mangelnde Berufsauffassung vorzuwerfen, ist typisch für User wie Dich, die in ihrer Hass-Manie unter offensichtlichen Wahrnehmungsstörungen leiden. JEDER Spieler hat seinen Teil dazu beigetragen, dass dort ein Punkt geholt wurde. Wenn ich Deine Einschätzungen in anderen Spielerthreads so lese, wer alles Zweitliganiveau haben soll, dann frage ich mich doch, wie dieser zu 2/3 mit ,,Zweitligaspielern besetzte Kader" dann in der letzten Saison so sicher die Klasse halten konnte bzw. in der Lage war, noch zwei Endspiele zu erreichen und ganz nebenbei den HSV dreimal zu schlagen oder jedes Spitzenteam oben einmal abzuschießen. Und wie dieser, nur nuancenhaft veränderte Kader ein paar Jahre in der CL spielen konnte.
p.s. den assist auf mesut gestern jetzt als großartig herauszustellen, ist ja wohl völliger blödsinn. das war ein ganz normaler pass in den lauf von mesut. da war nix besonderes. das hätte ich in der situation auch hinbekommen. und ich nehme für mich nicht in anspruch, ein bundesligareifer kicker zu sein.
:stirn: Ich weiss nicht, wie oft diskutiert wurde, weil z. Bsp. Diego solche angeblich leichten und einfachen Pässe nicht gespielt hat. Wenn nun ein Aaron Hunt sich am One-Touch beteiligt oder den tödlichen Pass spielt, dann ist das freilich nichts besonderes.

Was musst Du für ein genialer Kicker sein - achso, Du nimmst da ja nicht für Dich in Anspruch. Dann will ich mal wissen, wo bei Dir Anspruch und Wirklichkeit liegen.
jeder andere objektive beobachter von fussballspielen gibt mir recht, dass aaron einfach nur zu schlecht für werder´s ansprüche ist.
Achso, da haben wir wieder die Ansprüche. Was sind denn Werder`s Ansprüche? Naja, und Deine ,,fachkompetenten" Kumpels hast Du ja schon oft genug hier angeführt - Ergebnis vorhersehbar.
von meiner meinung AH gegenüber bringt mich eh keiner ab.
Das macht auch keinen Sinn. Wo Hopfen und Malz verloren ist.....
Hast Du schon mal erwägt, Dir einen anderen Lieblingsverein zu suchen. Sonst bist Du weiterhin so gestraft mit Deinen ,,Ansprüchen". Soll dauerhaft nicht gut für die Gesundheit sein.....
Das war auf jeden Fall eine Leistung auf die man aufbauen kann. Es wäre einfach zu schön, wenn er mal längere Zeit verletzungsfrei bliebe. Was er alles drauf hat, hat ja selbst Fritz v.T.+T. während seiner Reportage mit angesprochen. Ich erinnere mich noch sehr gut an einen CL-Auftritt, bei denen er der beste Mann auf dem Platz war (und selbst im Weserstadion standing Ovations bekam, als er kurz vor Schluss den Platz verlies).

Nach Özil der effektivste Spieler in der Offensive, schnelle Auffassungsgabe für die Spielsituation, immer mit dem Blick für den Nebenmann, sucht den Risikopass. Dass diejenigen, die den Risikoball spielen, ein höheres Ballverlustrisiko haben, ist klar, aber für manche Legastetiker hier, die das Haar in der Suppe suchen, das einzig wahre Indiz für ,,Blindheit". Er sucht das schnelle Spiel, dabei geht natürlich einmal öfter der Ball verloren, weil der Gegenspieler richtig spekuliert - DAS IST DER PREIS DES RISIKOS. Mir war aber ein Spieler, der es zumindest versucht, schon immer lieber. Aber klar, da war es dann besser, als Diego mit unermüdlichem Ballhalten das Spiel verlangsamte oder wie Frings das Gleiche desöfteren mit Quer- und Rückpässen erreichte, Effizienz hin oder her. Dass Hunt dem Ballverlust dann selten nachsetzt, ist nicht allein das Problem des Aaron Hunt, sondern vieler offensiv orientierter Spieler, die die Balleroberung ab und an anderen überlassen, dafür aber nachfolgend wieder anspielbar sind. Hier könnte mal das Verhalten von Borowski, Özil, Marin bspw. gegen Frankfurt in ähnlichen Situationen zum Vergleich herangezogen werden. Oder Micoud, wie oft hat der diesen Bällen nachgesetzt, dafür aber eben den entscheidenden Pass nach 8 Versuchen dann hinbekommen? Hatte der auch eine schlechte Berufsauffassung? Oder war das ,,lustloses Ballvertändeln" ?
@Karlotto
Mir kommt es auch immer mehr so vor, dass es einigen durchweg nur um bestimmte Spieler geht, darüber hinaus dann nicht in der Lage sind, überhaupt eine Partie Werder`s objektiv zu betrachten. Schlimm, aber wohl das Gros der gemeinen Fans..... Nur schade, dass das dem Fussball wenig zuträglich ist.
@ (in-Klammern):