T
Touch of Brilliance
Guest
Boah hast du ne Ahnung. Wusste garnicht, dass jemand aus diesem Forum Seite an Seite mit TS täglich das Training beobachtet.ich brech weg !!!hunt hat für mich das zeug für nen guten zweitligaspieler. mehr aber auch nicht. seine einstellung zu seinem beruf ist ne frechheit. irgendwie schafft er es nicht einmal, nen ball gegen nen gegenspieler zu behaupten. und wenn er ihn dann verloren hat, sieht es so aus "naja, scheisse. ich hab den ball verloren. aber hinter mir stehen ja noch 7-8 andere, die sich den ball zurückholen können". seine immer wiederkehrenden einsätze sind nicht seinem kampfeswillen nach verletzungen geschuldet, sondern der nibelungentreue von TS. keine ahnung, welchen narren sich TS an ihm gefressen hat. jeder andere objektive beobachter von fussballspielen gibt mir recht, dass aaron einfach nur zu schlecht für werder´s ansprüche ist.
hunt hat für mich das zeug für nen guten zweitligaspieler. mehr aber auch nicht. seine einstellung zu seinem beruf ist ne frechheit. irgendwie schafft er es nicht einmal, nen ball gegen nen gegenspieler zu behaupten. und wenn er ihn dann verloren hat, sieht es so aus "naja, scheisse. ich hab den ball verloren. aber hinter mir stehen ja noch 7-8 andere, die sich den ball zurückholen können". seine immer wiederkehrenden einsätze sind nicht seinem kampfeswillen nach verletzungen geschuldet, sondern der nibelungentreue von TS. keine ahnung, welchen narren sich TS an ihm gefressen hat. jeder andere objektive beobachter von fussballspielen gibt mir recht, dass aaron einfach nur zu schlecht für werder´s ansprüche ist.