Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Aaron hat heute eine gute Halbzeit gespielt, wie ich finde.

Hoffentlich kann er das für die Saison konservieren und bleibt auch fit! :)

Naja nach so langer Pause kann man auch nicht zu viel erwarten. Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß wie die Leistung von ihm heute war. Spielpraxis ist wichtig, damit er wieder da hinkommt, wo er schon einmal war.

heute aber ein ziemlicher ego-auftritt. fast so als glaubte er, er wäre jetzt der neue diego oder so. reißt er sich zusammen, ist hunt aber auf sicht ein stammspieler bei uns.

Ich halte sehr viel von Aaron, aber ich finde er muss langsam mal den Durchbruch schaffen, sonst läuft er Gefahr vielleicht als "ewiges Talent" zu enden, wie es auch schon viele vor ihm sind. Ist natürlich auch schwer, da er keine Saison verletzungsfrei durchspielen konnte, also hoffen wir auf eine verletzungsfreie Zukunft für ihn!

Zitat von Weserkurier:
Das Warten auf die angeschlagenen Profis im Trainingslager wird zur Geduldsprobe. So kann Thomas Schaaf weiterhin nicht auf Marcelo Moreno zurückgreifen: Der bolivianische Neuzugang, der seit Freitag pausiert, blieb auch gestern wegen seiner Achillessehnenbeschwerden in Behandlung. Tim Wiese (Erkältung) und Aaron Hunt (Blase am Fuß) verpassten die Einheiten ebenfalls, während Naldo (Leistenbeschwerden) nur mit Lauf- und Individualtraining gefordert wurden. Dusko Tosic absolvierte dagegen das volle Programm.

Ähm...Blase am Fuß? Man faßt es nicht. :lol:

Jo! Deswegen musste auch Ribery 2tage pausieren...

Ich vermute mal, dass die Blase von dem Nike merciual vapor kommt. Die Schuhe sind bekannt dafür, dass man oft Blasen bekommt (Ribery trägt die gleichen). Ich hatte die Schuhe auch mal und spreche somit aus eigener Erfahrung. Einfach mal nike merciual vapor und Blase bei google eingeben und ihr werdet sehen wieviele Einträge es dazu gibt.

Jo! Deswegen musste auch Ribery 2tage pausieren...

Ich vermute mal, dass die Blase von dem Nike merciual vapor kommt. Die Schuhe sind bekannt dafür, dass man oft Blasen bekommt (Ribery trägt die gleichen). Ich hatte die Schuhe auch mal und spreche somit aus eigener Erfahrung. Einfach mal nike merciual vapor und Blase bei google eingeben und ihr werdet sehen wieviele Einträge es dazu gibt.

890 Ergebnisse... :rolleyes:

Einfach 2 Paar Socken anziehen, dann bekommt man keine Blase. Ganz wichtig: Nie zu kleine Schuhe anziehen. Vor ca. nem Jahr habe ich mir für die Halle neue Sambas gekauft, die gleiche Größe wie früher. Ziehe sie dann beim Hallenfussball das erste Mal an. War ein wenig eng. Am nächsten Morgen waren beide großen Zehen blau. Mit dem Abfallen der Nägel hat es noch ein wenig länger gedauert :)
Ja ich weiß, dass wollte keiner wissen...

Also aufpassen Aaron...

Einfach 2 Paar Socken anziehen, dann bekommt man keine Blase. Ganz wichtig: Nie zu kleine Schuhe anziehen. Vor ca. nem Jahr habe ich mir für die Halle neue Sambas gekauft, die gleiche Größe wie früher. Ziehe sie dann beim Hallenfussball das erste Mal an. War ein wenig eng. Am nächsten Morgen waren beide großen Zehen blau. Mit dem Abfallen der Nägel hat es noch ein wenig länger gedauert :)
Ja ich weiß, dass wollte keiner wissen...

Also aufpassen Aaron...

hast du n foto ??? ;)

Back