Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zwischen Hunt und Schulz liegen talentmäßig wirklich Welten.
Bei Schulz musste man immer ganz genau hinsehen um Potential zu erkennen, beim Hunt springt sie einem richtig ins Gesicht. Wenn er nicht permanent verletzt gewesen wäre, dann hätte er schon ein paar Länderspiele
Außerdem steht nicht wie bei einem Mangager auf dem "Spielerinfo" welches Talent er hat
Beide Spieler haben Talent, nur auf verschiedenen Positionen. Ich würde sagen das Schulle es sogar mehr ausgenutzt hat, nachher wurde er bloß verschrien, weil er schon zu hohe Anforderungen hatte.Zwischen Hunt und Schulz liegen talentmäßig wirklich Welten.
Bei Schulz musste man immer ganz genau hinsehen um Potential zu erkennen, beim Hunt springt sie einem richtig ins Gesicht. Wenn er nicht permanent verletzt gewesen wäre, dann hätte er schon ein paar Länderspiele
Ganz gut, meiner Meinung nach einer der besten im MF in unserem Team.
Kriegen wir Marin

das größte Talent des deutschen Fußballs

Naja, dicker Zeh hört sich nicht sooooo schlimm... Wird bald wieder fit sein...

Naja, dicker Zeh hört sich nicht sooooo schlimm... Wird bald wieder fit sein...
Get well soon, Aaron! 
stimmt schon... aber wie oft waren schon die prognosen günstig und am ende doch alles schlimmer
möchte ich natürlich nicht hoffen... aber wer weiß schon![]()
Ohweh. Wenn es so weiterläuft wie in der Vergangenheit verbringt der bald ein bis zwei Jahre auf der Bauernbank. Oder habt Ihr eine berechtigte Hoffnung, dass der sowohl einschlägt als auch Euch langfristig erhalten bleibt?