Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Tja, daß er einer der verletzungsanfälligen BL-Spieler ist, an die ich mich in grün-weiß erinnere, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein.
Besonders bitter, da er an der Verletzung durchaus nicht ganz unschuldig ist, da er in dieser Situation etwas dämlich versuchte den Ball in einer Art Bockspringen per Kopf zu erreichen.
Nicht, daß er das fußballerische Potenzial nicht hätte, aber allein seine Verletzungsanfälligkeit werden mMn früher oder später dafür sorgen, daß er nie richtig in die Spur finden wird. Da kann er sich durchaus mit D. Jensen die Hand reichen...

Ich hab mir am Sonntag schon gedacht "Nicht schon wieder" und es tut mir besonders Leid für ihn, weil er zuletzt sogar ganz ordentlich aufgetreten ist (gegen Leverkusen).

Ist das nur Pech, oder hätte man die ein oder andere Verletzung nicht vielleicht auch vermeiden können? So kann das doch nicht weitergehen, dann kommt er nie wirklich zurecht :(

Die 7-10 Tage werden Hunt nicht umhauen. Er spürt das Vertrauen des Trainers, Schaaf wird ihn in der Bundesliga jetzt noch häufiger spielen lassen, womöglich sogar neben Pizarro als zweiten Stürmer, wenn sich Almeida und Rosenberg weiterhin in dieser Form zeigen.

Langfristig muss man sich natürlich fragen, ob ein Hunt, der 50% der Saison fehlt, der Mannschaft in dem Maße helfen kann und er seine Entwicklung damit nicht durch Verletzungen nicht stagnieren lässt.

Ich mag Hunt (wie auch jensen), aber diese extrem verletzungsanfaelligen Spieler sind unser Problem. genau diese Leute meint Allofs, wenn er von dem risen Potential der Truppe spricht, aber sie stehen kaum zur Verfuegung, weil verletzt, im Aufbau, mangelnde Spielpraxis.
Sorry, diese Leute muessten aussortiert werden, wenn man die Moeglichkeit hat. Wir brauchen in der Breite Verstaerkung - und die wird gerade durch die Dauerverletzten blockiert.

Vielleicht schafft er es ja noch bis zum 20. Mai.

Wäre nicht schlecht einen 2. Offensiven MF zuhaben.

Junge gib Gas und werde gesund!

:svw_applaus:

Ja an den Aaron Hunt habe ich gedacht...Özil+Hunt, dazu Baumann und Frings...das Mittelfeld wäre gut aufgestellt.
(natürlich fehlt Diego,aber so ist das nun im Leben)
wir müssen das Beste draß machen,das schafft unserer Trainerfuchs.

------ÖZIL-----
HUNT----FRINGS
---BAUMANN----

Das wäre fürs Uefa Cup Finale garnicht so übel, bitte werd Fit Aaron, wir brauchen dich in 2 Wochen!!

Schade das er bis jetzt so oft von Verletzungen gebeutelt ist. Hoffentlich ist er bis zum Uefa-Cup Finale wieder fit und kann spielen. Gute besserung Aaron und streng dich an das du am 20. Mai wieder fit bist.

Back