Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Wochen der Wahrheit gerade rechtzeitig.![]()

(von WOL)"Nach seiner langen Verletzungspause war er zuletzt schon im Training immer viel besser, als dann in den Spielen. Aber gegen Leverkusen hat er gezeigt, dass er auf dem besten Wege ist, wieder seine Ziele erreichen zu können." Schaaf glaubt, dass Hunt auf seinem Weg zurück zu alter Stärke vor allem von seinem Durchhaltevermögen profitiert. "Er hat ja mit seinen Verletzungen in den vergangenen Jahren einen Zick-Zack-Kurs hingelegt. Dabei war er nicht nur über drei, vier Tage oder Wochen außer Gefecht, sondern meist über Monate. Aber es ist eine Qualität von ihm, dass er trotzdem immer wieder zurückgekommen ist und dann meist sehr schnell wieder an der Mannschaft dran war."
(aus dem Weser Kurier, 25.3.)Die Kollegen waren längst zum Duschen gegangen. Aaron Hunt blieb auf dem Trainingsplatz. Gemeinsam mit Hergen Gerdes, dem dritten Torwart von Werders zweiter Mannschaft, und Co-Trainer Wolfgang Rolff schob Aaron Hunt Extraschichten: Schussübungen, Zweikämpfe mit Torabschluss. Hinterher sah Hunt ganz zufrieden aus, auf jeden Fall nicht wie einer, der nachsitzen musste. "Nein", sagte der 22-Jährige, "das Training hat richtig gutgetan. Ich muss schließlich aufholen."[...]
Aufholen nach längerer Verletzungspause. Denn obwohl er zuletzt in Dortmund und in den UEFA-Cup-Spielen gegen Saint-Etienne dreimal eingewechselt worden war und in Hoffenheim sogar in der Startelf gestanden hatte, fühlt sich Hunt noch ein gutes Stück entfernt von alter Klasse. Hunt: "Das hat ja jeder gesehen zuletzt: Mir fehlt noch Praxis, mir fehlt der Tempowechsel in meinem Spiel, mir fehlt noch ein wenig der Zug zum Tor."[...]
Wie Hunt. Auch der ist nicht bei seiner Nationalmannschaft, bei der deutschen U 21-Auswahl. Hunt sieht das Gute daran: "Auf diese Weise habe ich zwei Wochen Zeit, um wieder in Form zu kommen."
hunt hat zwar das tor vorbereitet, aber ansonsten war leider wenig von ihm zu sehen. im direktvergleich mit özil war er wenig auffällig, oft lief das spiel an ihm vorbei und wenn er dann den ball in guten positionen bekam hat er zu wenig daraus gemacht. ich kann mir vorstellen, dass er wenn er wieder in den rhythmus kommt, immer noch eine gute zukunft bei werder hat - aber derzeit läuft es nicht rund.
Also das Aaron Hunt alles im Training dafür tut, um sich zu steigern ist wirklich löblich.
Was ich damit sagen will?
Bevor man auf einen Spieler (verbal) einprügelt, sollte man sich doch zunächst mal Überlegen ob die schwache Leistung auch andere Gründe haben könnte als: Leistungsverweigerung, hat eh keinen Bock, glaubt er wäre der größte, meint er hat es nicht nötig...
Ich hoffe, Hunt macht heute ein gutes Spiel. Vielleicht kann er sich auch mal wieder mit einem Tor belohnen, so wie gegen Real![]()

mega scheisse ich mag keine Verletzungsanfälligen Spieler.... Wäre das schön wenn hunt heute mal richtig aufgedreht hätte. Hätte ihm gut getan udn unser Punktesitaution wohl auch... Mit Ihm ging die letzte zumindest auf dem Platz befindliche Kreativität...
...Pech oder unvermögen...