Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry dafür. Dann ergänze den von mir geposteten Satz durch ein "wahrscheinlich" und Du hast eine Annahme von mir bezüglich Deiner Meinung.
Ob die dann korrekt ist oder nicht...muß ich gar nicht wirklich wissen.
Im übrigen würde ich es begrüßen wenn Du in der geführten Diskussion Deinen Standpunkt gerne sachlich aber weniger unterschwellig beleidigend klar machen könntest. Nur weil Dinge nicht Deiner Sichtweise bzw. Wahrnehmung entsprechen müssen sie noch lange nicht falsch oder Unsinn sein :grinsen:
ABER....ABER klar doch. Wenn sich jemand läutern lassen möchte, kann er gern bei Werder spielen. Dass hier überhaupt einer Beistand erhält, der nach uns dann in Stellingen aufläuft, kann nur Ailton sein...DIE Ausnahme!Aber Rothosen sind bei Werder gern gesehen, besonders wenn sie zu Titeln beitragen. Siehe Ernst, Beiersdorfer.
Und die jetzigen Hunt-Basher haben ihn wohl schon zu Werderzeiten ausgepfiffen.
Nein - Es muss wohl einen Doppelgänger geben. In den letzten 50 Jahren habe ich im Weserstadion noch nie die Eigenen ausgepfiffen und nicht mal ausgebuht.Dann bist das nicht Du, der da immer Sternberg auspfeift ?
Wieso sollte er ?Warum soll ein Fußballer nicht in der Region bleiben wollen dürfen ?![]()

Oder es hat ihn die großartige, sportliche Perspektive überzeugt.![]()
Beim H.V kann es nur bergauf gehen.Zumindest kennt er schon das Gefühl im Weserstadion ausgepfiffen zu werden![]()
Vor allem, weil das die Spieler eh nicht stört.Ich wüsste nicht warum man ihn jetzt auspfeifen sollte. Mir tut er irgendwie nur leid. Im Gegensatz zu di santo gibts von mir auf jeden Fall keine Pfiffe.
Vor allem, weil das die Spieler eh nicht stört.
ich bin auch ausgepfiffen worden, jaAha und das sagt dir deine langjährige Erfahrung als Profifußballer?
ich bin auch ausgepfiffen worden, ja
ich bin auch ausgepfiffen worden, ja
Darauf kann ich hier keine Antwort geben, weil danach eine Sperre folgen würde.Zitat von Fliegenfänger;3171244:Das sag mal einem gewissen H.C. von Bayer04...
Den kannste mit Pfiffen mehr als ausm Konzept bringen...

Ach, ist das aufregend!Zitat von grüner-austrianer;3171278:Was regt ihr euch auf er sagte selbst dass es nur ein Spiel ist !!