Kannst du ja gerne als speziell empfinden. Ich habe fast alle Spiele gesehen. Und wenn Hunt nicht dabei oder groteskerweise im Sturm stand, dann ging bei Werder nichts. Nada. Niente. Null. Kommt schon nicht von ungefähr, das Dutt ausgerufen hat, Hunt habe auf dem Feld absolut alle Freiheiten. Was für ein Armutszeugnis, immerhin reden wir hier nicht über Messi. Es gibt immer Spieler die den Unterschied ausmachen. Und bei uns war das Hunt.
Zum Rest sag ich mal besser nichts, da geht es ja wieder um die hellseherischen Fähigkeiten über den Charakter von Menschen die man nicht kennt...
Ich sehe deine Aussagen vollkommen gegensätzlich - Hunt mag vielleicht der Einäugige unter den Blinden gewesen sein, aber den Knackpunkt habe ich gefettet:
Niemals hat Hunt Spielmacherqualitäten über einen Zeitraum von mind. 3 Spielen bewiesen. Sicher, wenn er einen lichten Moment hatte, dann glänzte er, aber dann funkelte es nicht einmal mehr.
IMHO hatte sich unter Dutt der Abwärtstrend genau an den Sonderpositionen von Fritz, Hunt und Makiadi - die alle 3 IMHO nicht wirklich überzeugt hatten durch Einsatz und Kampfeswillen - abgezeichnet. Das Signal war: Da sind die Leithammel - und wenn sie schon keinen Einsatz zeigen, wenn sie ins Lamentieren verfallen, dann dürft ihr das auch. Besser spielen nutzt nichts, sie sind sowieso gesetzt!
Nein, ich unterstütze den aktuellen Kurs der Verjüngung und des Umbruches absolut und ziehe meinen Hut vor diesen Mut JETZT den richtigen Schritt zu gehen.

Dass Du Hunt hier als den alleinigen Retter vor dem Abstieg anpreist, ist schon sehr speziell.
) und zusätzlich vorne im Sturm.