Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufreißen, um den Kredit bei den Fans, der Mannschaft und des Vereins zurückzugewinnen.Dann soll er aber mal schön 2 Mios. selbst beisteuern bzw. sein mögliches Gehalt mit der Ablöse verrechnet werden. Er hätte im Sommer seinen Vertrag nach ewigem Hickhack gern auch mit Ausstiegsklausel verlängern können, um bei einem eventuell eintreffenden interessanten Angebot ins Ausland zu wechseln. Hat ihn niemand gezwungen, nach Wolfsburg zu gehen und die Erkenntnis, dass Geld im Leben nicht alles ist, kommt ihn ironischerweise eventuell teuer zu stehen.
Im Grunde ist es eine nette Idee, dass Hunt seine Ablöse selbst zahlt oder zumindest einen Teil. Da wäre er nicht der erste Profi, der das macht. Wenn er unbedingt zurückwill, kann er das ganz einfach hinkriegen. Das Geld dafür sollte er wohl haben. Hat ja auch bei uns genug verdient.

Ich glaube ich würde Hunt nicht mal groß Vorwürfe machen.
Dass Hunt gerne wieder international spielen will und vor allem auch um Titel, das kann man ihm nachsehen. Geld ist immer so eine Sache. Das lockt jeden, der nicht gerade feste Prinzipien hat. Kann ich also auch durchaus nachvollziehen, auch wenn ich anders entschieden hätte.
Zu guter letzt sind da die Berater, die selbst das große Geld wittern und gerade in solchen Fällen (beim aktuellen Verein ist nicht mehr viel zu verdienen) immer schön die lukrativen Wechsel mit Handgeldern pipapo forcieren möchten, weil sie da eben selbst verdienen. Und dieser Berater verstehen ihren Job und wissen auch zu argumentieren gegenüber Spielern. Spieler wie Ailton sind da noch leichtere Opfer. Hunt weiß ich da nicht einzuschätzen, aber einen Nobelpreis wird er wohl auch nie gewinnen.
Er wollte weg , jetz ist er unzufrieden ? War von vorne ja klar dass er sich in neue Klub durchbeissen muss aber er wurde geblendent von KA und Euro und nach halben Jahr kommt die ernüchterung , naja er ist ein Guter aber 3 mio für ihm sind zu viel
Ich verstehe worauf du hinaus willst, sehe aber nicht, wie dass den Preis beeinflusst.
lassen möchte (Spieler holen, ihm 3mio auf die Hand geben und dann 6 Monate später kostenlos wieder gehen lassen), das kann ich sehr gut nachvollziehen. Also schaun mer mal, ich vermute es liegt an Hunt alleine ob er zu Werder kommt oder nicht.Ich glaube ich würde Hunt nicht mal groß Vorwürfe machen.