Ich verstehe dieses Gejaule a la "der wollte weg, nun will ich ihn hier nicht mehr sehen" nicht!
Würde mir ein anderer Arbeitgeber für die gleiche Arbeit doppeltes Gehalt zahlen, wäre ich auch weg... Nun sehnt er sich an die gute alte Zeit zurück, weil der Wechsel ein Fehler war. Ist doch ok, konnte ja keiner ahnen, dass es sich als großen Fehler für ihn herausstellt.
Hunt ist und bleibt ein guter Spieler. Wir können ihn gebrauchen. Und wenn wir einen Rückwechsel finanziell gut tragen können, why not?!
Mir geht es nicht um das "Nichtverstehen" der Wechsels, mir geht es hier um eine rein kaufmännische Sicht.
Ich schrieb letzte Saison in der Hinrunde sinngemäß, das man mit Hunt zu bestimmten Konditionen verlängern sollte, ansonsten verkaufen. Beides klappte jedoch nicht.
Es gab für Hunt ein klares Angebot, dieses darf in unserer Lage aus 2 Gründen nicht überschritten werden - und damit meine ich deutlich
zukünftiges Gehalt inkl. aller anfallenden Kosten wie z.B. Ablösesummen usw. Auf gut deutsch heißt es: Hunt müsste bedeutend weniger verdienen als im damaligen Angebot, da die Ablösesumme vom Gehalt reduziert werden müsste.
Bedenken wir: Aktuell vollziehen wir den lang angekündigten und notwendigen Umbruch, wir bewegen uns gerade vom Tiefpunkt aus ein wenig nach oben und werden noch ausreichend Nackenschläge einstecken müssen, dennoch scheint der Weg mit V.S., T.F. und C.V. der richtige Weg zu sein. Es werden Gelder eingespart und teure Positionen durch günstigere Lösungen ersetzt - warum also wieder unnötig hohe Gelder zahlen?
Ja Nicole, jeder versteht wenn man den Arbeitgeber wechselt aus monetären Gründen, dann jedoch muss man auch das Risiko in Kauf nehmen sich verzockt zu haben.

in der Hose sich da durchzusetzen, das erkannt weint er jetzt der guten, alten Zeit nach in der man ihn hofiert hat und alles so schön einfach war !