G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+2
+3
Ist das für Euch jetzt erbärmlich, was AH da versucht, oder was der User über Euch gepostet hat? Bin grad etwas verwirrt.
Grundsätzlich kann der Herr H. gern in WOB bleiben. Ich kann auch nicht zu meiner Mama unter die Decke, wenn es im Job mal nicht so super läuft und ich mich durchbeissen muss.
Das wird noch spannend werden.![]()

Zitat von [SVW]Andi;3058987:Wenn Hunt zurückkommt, wird er uns weiterhelfen.
Ich verstehe dieses Gejaule a la "der wollte weg, nun will ich ihn hier nicht mehr sehen" nicht!
Würde mir ein anderer Arbeitgeber für die gleiche Arbeit doppeltes Gehalt zahlen, wäre ich auch weg... Nun sehnt er sich an die gute alte Zeit zurück, weil der Wechsel ein Fehler war. Ist doch ok, konnte ja keiner ahnen, dass es sich als großen Fehler für ihn herausstellt.
Hunt ist und bleibt ein guter Spieler. Wir können ihn gebrauchen. Und wenn wir einen Rückwechsel finanziell gut tragen können, why not?!

Doch jeder der die Leistung von Hunt einigermaßen realistisch eingeschätzt hat und der einigermaßen Ahnung von Fußball hat, konnte ahnen, dass Hunt in Wolfsburg kaum spielen würde.....![]()
Doch jeder der die Leistung von Hunt einigermaßen realistisch eingeschätzt hat und der einigermaßen Ahnung von Fußball hat, konnte ahnen, dass Hunt in Wolfsburg kaum spielen würde.....![]()
Hier darf er wieder, und würde uns definitiv weiterhelfen.

Vor allem ein Insider wie KA.Doch jeder der die Leistung von Hunt einigermaßen realistisch eingeschätzt hat und der einigermaßen Ahnung von Fußball hat, konnte ahnen, dass Hunt in Wolfsburg kaum spielen würde.....![]()
Ich verstehe dieses Gejaule a la "der wollte weg, nun will ich ihn hier nicht mehr sehen" nicht!
Würde mir ein anderer Arbeitgeber für die gleiche Arbeit doppeltes Gehalt zahlen, wäre ich auch weg... Nun sehnt er sich an die gute alte Zeit zurück, weil der Wechsel ein Fehler war. Ist doch ok, konnte ja keiner ahnen, dass es sich als großen Fehler für ihn herausstellt.
Hunt ist und bleibt ein guter Spieler. Wir können ihn gebrauchen. Und wenn wir einen Rückwechsel finanziell gut tragen können, why not?!