Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hunt war lange hochbezahlter Mitläufer und zuletzt der Einäugige unter den überwiegend Blinden. Mannschaftsdienlich war er nie und auch nie annähernd so gut, wie er selbst glaubte.Den brauchen wir nicht mehr, würde die gute Entwicklung der jungen Spieler wiede rnur bremsen, ist eher dem Geld so nem absolut unsymphatischen Verein gefolgt, als hier ne Ikone zu werden. Dazu die Hängepartie mit dem nicht entscheiden können. Und wollte doch ne sportliche Herrausforderung, die hat er jetzt mit einer Konkurrenz wo er nicht ran kommt wenn sich niemand verletzt. Viel spass weiterhin auf der Bank. Wieder ein perfektes Beispiel das Geld nicht alles ist im Fussball. Einfach verzockt.![]()
@ Mr. Orange
Kann ich mir nicht vorstellen. RD hat AH viel Freiraum gewährt und bei den Radkappen ist ja noch weniger "Familie" als bei Werder zuletzt. Es war wohl doch eher die $port£ich Pr$pktiv, die KA bieten konnte.
Es sollte mal die Kirche im Dorf gelassen werden. Aaron Hunt war seine gesamte Karriere in Bremen und hier ging es bergab. Da war es nur legitim in seiner Position, dass er sich anderswo umsieht. Er hätte hier auch gut verdienen können und hatte ja sogar drüber nachgedacht, dann kam aber Klausi mit den dicken Scheinen und CL-Perspektive um die Ecke und erzählte dem naiven Aaron, er hätte gute Chancen auf einen Stammplatz.
Wenn man als Spieler die Wahl hat zwischen gutem Geld und Abstiegskampf oder sehr viel Geld und CL, dann denkt man darüber nach. Menschen machen Fehler.
Joar, einzig Leihe wäre vorstellbar, aber was hätte Klausi davon?

Exakt darum geht und ging es bei AH. Was wir jetzt erleben, ist das übliche Rauschen im Blätterwald vor Beginn der Transferperiode. Ich würde das nicht überschätzen.
AH wird am Ende in WOB bleiben und mit Allofs gesegnete Weihnachten feiern.
Denke ich auch.RD hat AH viel Freiraum gewährt
aber was hätte Klausi davon?
Er könnte ein kleines bißchen seines schlechten Gewissens abtragen.

Bleib bloß wo du bist![]()