Heute (mal wieder) 90 Min. auf der Bank.
Da hat sich ja der Wechsel gelohnt.
![]()
mit Sicherheit. Finanziell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sich ja der Wechsel gelohnt.
![]()
Hat jemand ernsthaft geglaubt, dass der sich da durchsetzen würde?
(....)
Ich denke, an der spielerischen Klasse von Hunt liegt es nicht, dass er sich bei W. zur Zei nicht durchsetzen kann. Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.Hat jemand ernsthaft geglaubt, dass der sich da durchsetzen würde?
Ist noch früh und er wird sicher noch Chancen erhalten aber ich glaube nicht dran.
In einer unterdurchschnittlichen Truppe wie Werder stach er zuletzt heraus aber Wolfsburg mit dem Personal ist vermutlich ne Nummer zu groß.
Sonderlich sympathisch war er mir eh nie.
Hat jemand ernsthaft geglaubt, dass der sich da durchsetzen würde?
Ich hätte es vorher mal so auf 50/50 taxiert...
Beängstigender finde ich die Tatsache, dass es bei dem Spieler aus unseren Reihen, welcher in den letzten beiden Saisons in unserem Kader um 2 Klassen HERAUSRAGTE in Wolfsburg gerade mal für die Bank reicht... dann kann man sich in etwa ausmalen, wie es um den Rest der heute noch da ist in etwa bestellt ist.
Heute ist der unverzichtbare Mann im Mittelfeld Zlatko Junuzovic, welcher von einem Fin Bartels und womöglich einem Theo Selassie flankiert wird.
Und ich will diesen Jungs sicher nichts wegnehmen, aber jeder dieser Spieler müsste bei unseren Mitkonkurrenten, wie Augsburg oder Freiburg, hart um seinen Stammplatz kämpfen!

![]()
Ich hätte es vorher mal so auf 50/50 taxiert...
Beängstigender finde ich die Tatsache, dass es bei dem Spieler aus unseren Reihen, welcher in den letzten beiden Saisons in unserem Kader um 2 Klassen HERAUSRAGTE in Wolfsburg gerade mal für die Bank reicht... dann kann man sich in etwa ausmalen, wie es um den Rest der heute noch da ist in etwa bestellt ist.
Heute ist der unverzichtbare Mann im Mittelfeld Zlatko Junuzovic, welcher von einem Fin Bartels und womöglich einem Theo Selassie flankiert wird.
Und ich will diesen Jungs sicher nichts wegnehmen, aber jeder dieser Spieler müsste bei unseren Mitkonkurrenten, wie Augsburg oder Freiburg, hart um seinen Stammplatz kämpfen!
Junge Junge, KOPFBALLMONSTER!!!!
Und das nach 1:42 Minuten auf dem Feld, geile Sache! :applaus:
:daumen:Warst du schneller:daumen: