Zitat von WilderSüden;2973509:Und nach 13(!) Jahren hat ein Hunt auch das Recht dazu, mal den Verein zu wechseln.
Ich glaube, dass der Schritt für ihn persönlich evtl etwas zu spät kommt. Wenn er schon mal früher den ersten Schritt gewagt hätte, dann hätte ich es vor einigen Jahren locker verstanden. Es hätte ihn bestimmt weiter gebracht!
Irgendjemand hatte weiter oben noch was geschrieben von wegen, wenn Bremen ihm mehr hätte bieten können.... Die 2,7 Mille die er verdient hat und wieder verdienen sollte, stammten noch aus besseren Bremer Tagen. In dieser Zeit ist er nie Leistungsträger gewesen, hat aber wie ein Leistungsträger verdient. Niemand anderes hätte ihm diese 2,7 Mille in all den Jahren gezahlt. Er hat alles in Bremen gehabt und bekommen - und das 13 Jahre lang - wurde also von KATS "hochgehalten".
Keine Ahnung ob man das nun als Vereinstreue bezeichnen kann, sollte oder darf?! Das wäre nämlich ein Schlag ins Gesicht von Spielern, die über Jahre auf Geld verzichten, mit ihrem Verein durch alle Tiefen gehen und trotzdem dem Verein nicht den Rücken kehren!
Und nun wechselt er zu Wolfsburg mit KA als Manager... wo er womöglich das verdient, was ihm kein anderer Manager in Deutschland oder Europa bezahlen würde - wie in den 13 Jahren in Bremen! Ich sehe da schon ein Muster - aber als Vereinstreue würde ich das nicht zwingend bezeichnen. :daumen:

:eek: