Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Habe ich auch nicht behauptet..bin nur mal gespannt ob H. Eichin ein Ass im Ärmel hat..oder ob das auch in die Kategorie Makiadi, Petersen, DiSanto und Obraniak fällt..:unfassbar:

Geh doch ein einziges Mal, wirklich nur ein einziges Mal auf die Argumente ein...

Du hast eine tiefe Abneigung TE gegenüber, aber wirklich niemals Argumente parat. Wie schon mal erwähnt... Eine Schande dass ein derart schwacher User einen Usernamen von einem derart legendären Werder-Spieler nutzt...

30 Jahre, zwei Kinder und die Sportinvalidität vor Augen, während ein Hammerangebot reinkommt seinerseits und um die 5 Mille unsererseits, die wir wohl ohnehin gesprächsbereit waren sind für dich gleich "überhaupt gar" kein Unterschied.

Nein, sind es auch nicht. Naldo wäre hier genauso abgesichert gewesen wie Hunt es hier wäre. Ins Armenhaus muss keiner der beiden.

Beide wollten aber nochmal mehr verdienen, und dann ist das legitim oder nicht. Aber nicht bei dem einen so und bei dem anderen so.

Hätte der gesamte Club sich damals finanziell wie auch kommunikativ so dermaßen gestreckt wie für Hunt, dann könnten wir diesen Vergleich womöglich anstellen... so aber ist das, wie auch das Standing der beiden zum Wechselzeitpunkt, nicht vergleichbar.

Wieso? Das Standing war gleich, absoluter Stammspieler. Und Wiese hat doch, soweit ich weiß, die ersten Sondierungsgespräche bereits abgebrochen weil er mehr verdienen wollte. Wie man sich da gestreckt hat und wie nicht weiß man gar nicht

Es ist für uns auf keinen Fall vollkommen belanglos das er zu VW wechselt.
Wolfsburg beobachtet uns genau und sobald sich irgendwer bei uns hervortut sind sie auf der Lauer und wägen ab ob sie aktiv werden.
Das mag bei allen Vereinen der Fall sein, bei Wolfsburg und Werder ist dies aber wie wir die letzten Jahre sehen durften extremer.
VW sieht uns anscheinend als guten und günstigen Supermarkt in dem man ohne Probleme mal zugreifen kann.
Ob sich Werder eventuell noch selbst mit dem Spieler in Gespräche über einen Weiterverpflichtung befindet, interessiert dieses Konstrukt nicht da sie mit ihrem Geld eh alles und jeden zusch**ßen können.
Mir wäre es mal lieb eine Stellungsnahme von Werder in richtung Wolfsburg zu hören, so a la der Supermarkt ist jetzt so langsam mal für euch geschloßen.

:tnx:

Herr Allofs erweist sich mal wieder als extrem einfallsreich. Es ist ganz offensichtlich so, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast, dass sich Wob durch unsere Spieler das Image aufpolieren will. Wie armselig. :zweifeln:

:tnx:

Herr Allofs erweist sich mal wieder als extrem einfallsreich. Es ist ganz offensichtlich so, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast, dass sich Wob durch unsere Spieler das Image aufpolieren will. Wie armselig. :zweifeln:

also in diesem Fall muss ich KA dann doch, zumindest ein klein wenig, in Schutz nehmen.

Wer über Hunts Qualitäten genau Bescheid weiß und den ablösefrei bekommen kann, schlägt da zu. Besonders, wenn man finanziell nicht auf den Euro gucken muss.
Nicht kreativ? Ja. Das stimmt. Aber effektiv und gut für WOB. Leider.

der aaron hunt ist doch auch nur ein mensch, und wenn er woanders gern mal gegen den ball treten möchte gern, macht mich dennoch traurig aber ich hab nicht den drang wie andere hier zu beleidigen und herabsetzungen los zu lassen.:mad:

und überhaubt, wie oft standet ihr mit freunden auf dem bolzplatz und seid in die andere manschaft gewechselt he? in der liga sind se alle freunde :wink:

macht doch auch sinn mal zu wechseln, wir leben mehr oder weniger alle in freiheit also gesteht ihm gefälligst auch das recht zu frei zu wählen.:schal:

wie dem auch sei mit ihm geht für mich ein ganz großer aus vergangenen tagen, und dies macht mich echt sehr sehr traurig. mag weinen kann aber nicht bin ein junge....will jetzt mädchen sein:lol: nun bleibt nur noch meeeeen clemenz das alte eisen...... und wenn er mal nicht mehr ist, ist alles was war, entgültig vergangen.:(

Mit einem Wechsel ins Ausland hätte ich kein Problem gehabt.
Selbst wenn er zu Leverkusen gegangen wäre, würde es nicht so nerven.
Aber das wieder dieser "Verein" seine Finger im Spiel hat ist schon ein Schlag ins Werderaner-Gesicht.

Wenn das das Beuteschema der Radkappen ist, erwarte ich nicht viel in der nächsten Saison von denen.

Und Hunt zeigt eh erst im letzten Vertragsjahr einigermaßen akzeptable Leistung.

Ich mach es kurz und knapp und sage ... und tschüss :wink: !!!

Back