O
Olaf Friemel
Guest
Ich bewundere eure Geduld...
Moin Fat Tony
Habe eh gerade nichts zu tun.
Daher spiele ich ein bisschen mit den Hunt-Jüngern. Macht übrigens Spass.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere eure Geduld...

Habe ich aber so nicht geschrieben. Bitte keine Fälschungen machen, ok?
..Echt? Haben die das? Anhand von welchen Daten sind die zu dem Ergebnis gekommen? Und wie sehen die Ergebnisse zum Liga Durchschnitt aus?
Bilde mich mal weiter. Aber bitte keine Zahlen frisieren. ;-)
)Moin Fat Tony
Habe eh gerade nichts zu tun.
Daher spiele ich ein bisschen mit den Hunt-Jüngern. Macht übrigens Spass.![]()
Wird nie wieder vorkommen.
Was interessiert mich der Liga-Durchschnitt?
Das er da nicht zu den besten zählt ist mir schon klar.
Mich interessioert nur Werder. Und da ist er der beste Bremer.
So, Diskussion beendet.
(Ja, mir fehlen die Argumente, gegen so schlagkräftige Gegenargumente)
Dazu zähle ich mich jetzt nicht.
Natürlich wünsche ich mir einen kompletteren Spieler, den kann sich Werder aber nicht leisten.
@Friemel
Natürlich ging es um den besten Mittelfeldspieler. Steht sowohl in deinem ersten Zitat, als auch in dem was ich geschrieben habe. Warum du dann darauf mit Werders bestem Spieler antwortest, weißt wohl nur du selbst. Vermutlich ein schwacher Versuch das Thema zu wechseln.
@Olaf Friemel
Wie stehst du denn zu unserem Trainer, für den Hunt ja der absolute Führungsspieler in der Offensive mit allen Freiheiten ist und der wortwörtlich sagte: "wenn Hunt doch bleibt, ist das wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen."
Ergo: unser Trainer fände es überragend wenn Hunt bleibt. Dann kannst du von Dutt nicht viel halten oder? Wenn er einem Spieler, der sich deiner Meinung nach bei uns nicht von der Masse abhebt, diese Freiheiten und diese Führungsrolle gibt und ihn als wichtigsten Spieler im Team sieht.
:face:3te Alternative:
Man drückt den Preis für Hunt erheblich. Dann hat Werder einen Durchschnittlichen Spieler, der für ein Appel und ein Ei bei Werder spielt.
3te Alternative:
Man drückt den Preis für Hunt erheblich. Dann hat Werder einen Durchschnittlichen Spieler, der für ein Appel und ein Ei bei Werder spielt. Im Hintergrund sucht man sich einen anderen und lässt Hunt als Backup auf der Bank.
In 2 oder 3 Jahren macht man das gleiche Spiel wieder.
Ich tippe hier auf die 1te Variante mit Option auf die 3te.

1te option du trollst einfach weiter, weil es dir spaß macht und lebst damit das dich jeder 3. eventuell ernst nimmt.
2te option du lässt es und schreibst gar nichts
3te option du versuchst mal ernst zu bleiben und dich sachlich an der diskusion zu beteiligen
dann noch ne frage, seit wann schreibt man 1., 2., 3. = 1te, 2te, 3te?![]()

Heute Abend war Thomas Eichin auf Einladung der Emsländischen BFCs in Rhede (Ems) zu Gast, und hat dort den Fans Rede und Antwort gestanden. Zu Hunt sagte er im Sinn: Aaron ist ein Werderaner durch und durch. Er (Eichin) habe Aaron Anfang des Jahres zu einer Entscheidung gedrängt, auch in der Hoffnung, daß Aaron sich spontan emotional für Werder entscheidet. Da Hunt, auch bedingt durch seiner Klasse, höhere sportliche Ansprüche hat, hat er sich jedoch gegen das Angebot entschieden. Jetzt mit neuen Berater und vor allen Dingen auch dadurch, das er einen spielerischen Fortschritt bei Werder erkennen konnte, hat sich Aarons Meinung offenbar geändert.
Eichin sagte (ungefähr), man spricht intensiv mit Hunt.
aus dem worum:
klingt dann doch irgendwie nach verbleib. :bier:
:applaus: Aaron alleine ist mMn leider nicht in der Lage eine Mannschaft mitzureissen, er ist der perfekte Adjutant!