besiktas spielt nicht nur um die internationalen plätze, die haben sich bereits qualifiziert. soviel dazu.
In einer Liga, in der es nur drei einigermaßen starke Vereine gibt, ist das auch eine grandiose Leistung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besiktas spielt nicht nur um die internationalen plätze, die haben sich bereits qualifiziert. soviel dazu.

Zitat von Stepptänzer;2964658:98% Zustimmung (Das mit Wiesenhof finde ich nicht ganz so schlimm).
Seine Spielweise hast du ziemlich treffend beschrieben. Genau das stört mich auch immer an Hunts Spielweise, er verschleppt viel zu oft das Tempo und ist zu selten in der Lage, seine Mitspieler gefährlich in Szene zu setzen (was auch der Assist-Wert von 0,15 / Spiel ganz deutlich belegt). Für einen offensiven Mittelfeldspieler ist das doch ziemlich mau.
Und was mich dann auch noch so richtig wütend macht, ist das kaum vorhandene Devensivverhalten. Während unsere Stürmer oft mit nach hinten arbeiten, bleibt Hunt auf höhe Mittelkreis einfach stehen, bzw er trabt dann locker in der Gegend umher.
Daher bin ich auch ganz klar der Meinung, dass Eichin auf keinen Fall mit AH verlängern sollte. Die 2,6 Mio Jahresgehlat kann man nämlich deutlich besser investieren.
was du ansprichst, das nennt man auch "ball halten". ist immer sinnvoll, wenn man auf nachrückende spieler warten muss. es bringt nichts vertikal zu spielen, wenn kaum einer vorne ist. Lemke wird im morgigen Weser Kurier mit den Worten zitiert: "Ich sehe gewisse Chancen, dass er doch in Bremen bleibt." Dutt mit den Worten: "Wir lassen nichts unversucht, um ihn dazu zu bewegen, was aus unserer Sicht das Beste für ihn ist."
Ganz ehrlich, Wilfried Willi Lemke einer der Totengräber des Vereins...
Zitat von fotbollsälskare;2964846:Sollte Hunt also in Bremen verlängern, so würde es mich irgendwie stolz machen, nämlich dahingehend, das wir, Werder, endlich wieder einen Spieler ab Jugend auf halten können. Ich wünschte mir dann jedoch, dass Hunt durch einen Kreativspieler unterstützt wird. Seine Leistung wird er IMHO dann auch abrufen können, nur eben als Führungsspieler sehe ich Hunt nicht.,
Hoffentlich bleibt Er doch..war éiner der Besten diese Saison..ohne seine Tore wären wir nicht mehr in der 1.Liga...:applaus::applaus::applaus:
Würde mich freuen..
Eichin hat mit Caldirola und Garcia gleich 2 Stammspieler aus dem Hut gezaubert, die a wenig kosten und b absolute Leistungsträger sind. Wieso sollte es bei einem Offensiven Mittelfeldspieler nicht klappen? Zudem besteht mit Juventus eine Kooperation, da kann man sich vielleicht auch noch 1-2 offensivspieler leihen.
Zum Thema Hunt Bashing:
Ich mag Hunts spielweise absolut nicht, weil ihm meiner Meinung nach die Übersicht fehlt und er in entscheidenden Situation oft die falsche Entscheidung trifft. Ähnlich wie bei Elia.
Bin da komplett bei corox.
Zitat von Der tödliche Pass;2964917:Bin da komplett bei corox.
btw: Das hier jede Kritik an AH gleich als "Hunt Bashing" abgetan wird ist ja wohl ein Witz.
Angemessene Kritik wird doch wohl noch erlaubt sein.
Hier stürzen sich einige "Cliquen" sofort auf jeden der AH kritisch beurteilt - aber dann im Wolf Thread dasselbe tun und ihn als Pfeife abwatschen.
Einige schlaue Herren hier sollten sich einfach mal ein wenig zurück nehmen ......![]()

Ich wäre geneigt, dem zuzustimmen, wenn Garcia und Caldirola nicht ersteinmal mindestens 2 Millionen gekostet hätten und auf dem gehobenen Bundesliganiveau unterwegs wären, das Hunt verkörpert.