Weil er eben keiner ist, der bei ersten Anzeichen von Problemen die Segel streicht?
Zudem hatten wir damals noch ein kompetentes Trainerteam und einen Sportdirektor, der diesen Namen auch verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er eben keiner ist, der bei ersten Anzeichen von Problemen die Segel streicht?
Fand ihn heute wieder extrem stark.
So wird er uns auf jeden Fall fehlen.
Zitat von [SVW]Andi;2937439:Zudem hatten wir damals noch ein kompetentes Trainerteam und einen Sportdirektor, der diesen Namen auch verdient.
Zitat von hbmännchen;2937624:Mann, Mann, Mann, wieder durch ein zu lässiges und arrogantes Verhalten im Angriff einen Gegenangriff verursacht, der auch noch zum Tor führt.
AH wird total überschätzt! Dieser Spieler geht mir sowas von auf den Geist!
Zitat von hbmännchen;2937624:Mann, Mann, Mann, wieder durch ein zu lässiges und arrogantes Verhalten im Angriff einen Gegenangriff verursacht, der auch noch zum Tor führt.
:applaus:Zitat von hbmännchen;2937624:Mann, Mann, Mann, wieder durch ein zu lässiges und arrogantes Verhalten im Angriff einen Gegenangriff verursacht, der auch noch zum Tor führt.

Naja, zumindest direkt und ohne Umschweife. Das meinte ich mit drastisch. Sollte keinerlei Negativwertung beinhalten - im Gegenteil.

Von CHRISTOPH SENNENBERG

Ich kann Hunts Beweggründe für seine Entscheidung nach wie vor voll und ganz nachvollziehen.
Ob er sich damit jedoch wirklich den großen Gefallen tut... das lass' ich mal so dahingestellt.
Hunt hat schließlich hier auch nicht unerhebliche Strecken seiner bisherigen Karriere von einem direkten Vereinsumfeld gelebt, in welchem er stets eine sehr große Rückendeckung und Wertschätzung hatte.
Wenn seine Wahl auf die Türkei fallen sollte... Da ist er u.U. sowas von schnell weg vom Fenster wenn es leistungsmäßig mal nicht gut bei ihm läuft.
Da werden in der Tat sehr, sehr viele neue Erfahrungen auf ihn zukommen. Ich halte die "Gefahr" für nicht soooo gering, dass er bei Wahl des "falschen Clubs" durchaus auch in absehbarer Zeit in eine völlige sportliche Bedeutungslosigkeit fallen könnte.
Alles nur Spekulation, und ich wünsche ihm wirklich das Beste.
die Gefahr sehe ich im übrigen auch! Es könnte aber auch genau gegenteilig laufen wenn er ins mannschaftliche Umfeld passt (taktisch, menschlich und spielerisch) ...