Dann wird aber wiederum auch bald bekannt gegeben das Schaaf bei Frankfurt anfängt und Hunt dorthin wechselt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bemerkenswert ist auch das die Kreiszeitung Syke, SpiegelOnline und andere vor Werder.de so eine Meldung veröffentlichen...
Mit Aaron geht der letzte der fussballerische Qualität besitzt. Eichin kriegt wirklich nichts auf die Kette. Bye Bye Werder
Ja, im jeweils letzten Vertragsjahr hat er sich angestrengt, aber die Möglichkeiten waren begrenzt.
Er hatte jetzt schon mehrere letzte Vertragsjahre direkt hintereinander:unfassbar:
So weit ich mich an den Notenschnitt erinnere, war er mehrfach hintereinander notenbsester Spieler der Saion (wenn auch sicherlich gegen überschaubare Konkurrenz).

Laut buten & binnen ist es noch nicht definitiv, dass er geht. Er habe zwar das bisherige Angebot abgelehnt, vielleicht bessere Werder ja noch mal nach. Das ist zwar sehr, sehr unwahrscheinlich, wäre aber dann noch nicht so defintiv, dass es auf die Homepage kommen müsste.
Er hatte jetzt schon mehrere letzte Vertragsjahre direkt hintereinander:unfassbar:
Soweit ich mich an den Notenschnitt erinnere, war er mehrfach hintereinander notenbester Spieler der Saion (wenn auch sicherlich gegen überschaubare Konkurrenz).

Gut ist der Notenschnitt aber auch nicht gewesen, wenn ich mich recht entsinne.![]()
Gegen Diego eintauschen?
Ich würde ihn nicht gegen Diego oder de Bruyne tauschen wollen. Guter Spieler, schade, dass er geht. Viel Erfolg weiterhin in Spielen, in denen es nicht gegen uns geht.![]()

Zitat von WilderSüden;2935533:Gegen Diego eintauschen?
Da ist schon noch ´ne kleine Welt dazwischen...![]()
...Es werden sich (hoffentlich) andere Spieler hervortun und die Lücke schließen, die Hunt hinterläßt.
Das gilt auch für die Gehälter.