C
corox
Guest
Gladbach wird aber nicht das eigene Gehaltsgefüge für Hunt sprengen. 2,6 Million bekommt lt Aussage von Gladbacher Fans dort niemand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/weniger-belastung-hunt-3361683.html
echt ein Pechvogel leider! So vergeht eine Saison nach der anderen.
Ich glaube auch nicht, dass ein anderer Verein ihn für viel Geld kaufen wird. Er ist VIEL zu anfällig. Ja, traurig, aber wahr. Also wird er beim SVW bleiben.
Gute Besserung Aaron :daumen:

Erinnert ein bissel an Pizarro. Immer dieses gerade ein wenig gesund und sofort wieder 100% der Spielzeit, weil wir ihn unbedingt brauchen. Irgendwie wollten wir doch von der Abhängigkeit einzelner unbedingt weg kommen, oder??
Der SVW deprimiert mich immer mehr. Keine einfache Zeit für die Fans. Ich verstehe nicht, wieso die "Neuzugänge" ala Elia und Co nicht auch die Regie übernehmen könnten, so dass sich Hunt wirklich mal auskurieren könnte. Aber da enttäuscht ein Neuzugang nach dem anderen, eine Mannschaft will man auch irgendwie nicht erkennen. Ach man, ich jammere, jede Rückrunde steht man mit dem Verein kurz vor der Depression. Und ich hab überhaupt keine Ahnung, warum das alles so sein muss.......
Liebes Werder Bremen, bitte spiel wieder Fußball![]()
Lt. werder.de hat er nicht am Abschlusstraining teilgenommen.

Lt. werder.de hat er nicht am Abschlusstraining teilgenommen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/hunt-gibt-gruenes-licht-3365225.html
man weiß ja gar nicht mehr was man glauben soll.

Erinnert ein bissel an Pizarro. Immer dieses gerade ein wenig gesund und sofort wieder 100% der Spielzeit, weil wir ihn unbedingt brauchen. Irgendwie wollten wir doch von der Abhängigkeit einzelner unbedingt weg kommen, oder??
Der SVW deprimiert mich immer mehr. Keine einfache Zeit für die Fans. Ich verstehe nicht, wieso die "Neuzugänge" ala Elia und Co nicht auch die Regie übernehmen könnten, so dass sich Hunt wirklich mal auskurieren könnte. Aber da enttäuscht ein Neuzugang nach dem anderen, eine Mannschaft will man auch irgendwie nicht erkennen. Ach man, ich jammere, jede Rückrunde steht man mit dem Verein kurz vor der Depression. Und ich hab überhaupt keine Ahnung, warum das alles so sein muss.......
Werder Bremen, bitte spiel wieder Fußball![]()

Schön dass er wieder fit, aber in so einem rasantem Tempo?
Also wieder mal nicht wirklich auskuriert, denke ich jedenfalls.