Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Solange bis er entweder hier seinen neuen Vertrag unterschrieben hat oder einen Wechsel verkündet müssen wir uns dran gewöhnen das ab und an eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Insel, BMG, was kommt als nächstes?

Und das es immer noch Anhänger dieser "Ich würde ihn mit der Schubkarre nach XY fahren"-Bewegung gibt ist unglaublich. :roll:

Solange bis er entweder hier seinen neuen Vertrag unterschrieben hat oder einen Wechsel verkündet müssen wir uns dran gewöhnen das ab und an eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Insel, BMG, was kommt als nächstes?

Und das es immer noch Anhänger dieser "Ich würde ihn mit der Schubkarre nach XY fahren"-Bewegung gibt ist unglaublich. :roll:

Ich hoffe, dass er mindestens für die 1. Liga unterschreibt, aber bitte vorher den Bart ab. Der sieht ja aus wie ein Gartenzwerg... :D

Ich könnte mich eine Wechsel von Hunt absolut anfreunden. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Fussballer halte, aber er dürfte noch zu den Bestverdienenden des Kaders gehören (übrigens ein Vertrag, der noch aus guten Zeit stammt) und er ist dann doch sehr verletzungsanfällig. Für Werder wären gehaltstechnisch, wenn man denn die Klasse hält, wieder ein bisschen Spielraum. Auch für die Mannschaft wäre es aus einem Grund vielleicht nicht schlecht, wenn es darum geht neue Hirachien aufzubauen.

Zudem wäre es für seine persönliche Karriere auch noch mal ein Schritt, den er durchaus wagen könnte in dem Alter.

Ich bin ein wenig umgeschwenkt in meiner Meinung. Ich würde Hunt gerne unter einem neuen Trainer halten, auch wenn er sicher 2,5-3 Millionen verdient und das Gehaltsgefüge etwas auseinander zieht. Allerdings sticht er doch in dieser Mannschaft ziemlich heraus, nicht immer aber meißtens. Um ihn könnten Aycicek, Koby etc wachsen, auch wenn er nicht der große Führungsspieler ist.

Unter Dutt ist es egal ob er bleibt oder nicht. MMn steigen wir unter Dutt diese, oder spätestens nächste Saison ab, egal ob mit oder ohne Hunt. :mad:

Ich glaube es geht für Hunt nur um passende Angebote. Wenn Gladbach (oder ein anderer Verein mit mehr Perspektiven) ihm einen guten Vertrag vorlegt, ist der hier auch weg - Werderromantik war gestern.

Für Bremen wäre es aber denke ich schwer, einen gleichwertigen Ersatz zu finden - wenn Obraniak nicht ohnehin schon als Ersatz geholt worden ist. Andererseits gibt das neuen finanziellen Spielraum, um vielleicht auf 1-2 Positionen nachzubessern.

Back