Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

würde ich auch dazu tendieren. Ich mag ihn einfach. Er ist ein klasse Kicker und ein guter Typ. Aber die Tage bei Werder scheinen nummeriert. Finde ich sehr schade. Aber über 17 Spiele mehr für Werder würde ich mich sehr freuen.
Danke. Ich weiß nicht, wo ich meinen Optimismus hernehme, aber bin immer noch überzeugt davon, dass es wieder aufwärts geht und Aaron bei uns bleibt. Aaron ist Werder.:daumen:

Bleibe dabei, Hunt ist momentan zwar der beste bei uns (Oh mein Gott, solche Worte von mir der ich noch nie ein großer Befürworter von Hunt war und werde... :) ), aber dies nur weil die anderen einfach so schlecht sind. Hunt ist und bleibt ein guter Durchschnittsspieler, nicht mehr und nicht weniger. Glaube dass er bei fast jedem anderen Bundesligsten nur Mittläufer wäre und bestimmt kein Führungsspieler. Von daher würde ich es gut finden, wenn sich im Winter ein Käufer finden ließe, der noch 4-5 Millionen für ihn zahlt, bevor er dann in einem halben Jahr umsonst geht...:tnx:

Großes Spiel heute, jeder Angriff lief über ihn, es gelang nicht alles, aber er war immer am fighten, hat sich nie hängen lassen.

Ein großer Kapitän! :tnx:

Außer die Genauigkeit der Pässe bei schnellen Vorstößen hat heute alles gepasst, vor allem die Zweikämpfe.

Hoffen wir nur, dass er fit ist und bleibt, denn er wird in der RR noch ganz wichtig für uns sein.

Jepp, eine Top-Leistung von Aaron. Außer einer für unsere Verhältnisse guten Mannschaftsleistung stach er (zusammen mit Prödl und Wolf) besonders hervor.

Ich wand AH Leistung ganz in Ordnung, aber nicht mehr.
Er bekommt viele Bälle in guter Position, macht dann aber leider dann oft nicht genug damit.
Er nimmt oft das Tempo aus dem Spiel und die entscheiden Pässe kommen oft nicht an.

herr. bitte ,mach dass dieser feine fussballer uns erhalten bleibe.

einfach immer wieder schön wie er die Bälle spielt, hinten um die Einwürfe grätscht, umschaltet. Ein grandioser Kicker.

Leider musste ich wieder feststellen auf dem engl. Kanal, wie heiss die Briten auf Hunt sind, Kompliemente über Komplimente für Hunt...Diesmal etwas subtiler aber ich denke England wird schon etwas neugierig gemacht auf ihn.

Kann mir auch nicht vorstellen wie ein Verein wie Werder so einen grossen Spieler halten will..

Entwerder Hunt ist verrückt oder in Love mit Werder.

Back