F
FatTony
Guest
Warum Pavlo so Lustlos und schwach ist kann ich mir nicht erklären . War er immer so schwach ? haben das unsere superscouts übersehen ?
Unsere Superscouts haben in den letzten Jahren so einiges übersehen, aber Pavlovic ist halt auch einfach mal ein junger Spieler der sich entwickeln kann, aber nicht muss. Nur die Tatsache jung zu sein bedeutet erst mal gar nichts. Zugegeben, das vergessen viele Nachwuchsspieler und denken sie müssten mit spätestens 19 bereits Stammspieler in der Bundesliga sein. Aber dies zu denken und entsprechend zu handeln sind eben zwei Paar Schuhe. Man bedenke nur was für ein Turnier Götze und Trinks gespielt haben und wo steht jetzt Götze und wo Trinks? Man vergleiche nur mal Gündogan und Ekici, wo ist Gündogan, wo Ekici? Und bevor jetzt ein Schlaumeier um die Ecke kommt und mit Thomas Schaaf anfängt: Ein Spieler muss ganz grundsätzlich erst mal an sich selbst arbeiten und sich nicht verfrüht für den Größten halten, dann wird es auch was mit der Bundesliga. Bei Ekici ist der Zug vermutlich abgefahren, bei Trinks habe ich das noch nicht aufgegeben und auch noch nicht, das wir ihn tatsächlich wieder in Bremen sehen könnten.

, meistens nur durchschnitt , leider aber wer weiss ?