K
Killer_17
Guest
Aber von mir wurde sie ins Spiel gebracht und eben darauf antwortest du mir mit Bezug auf die mannschaftliche Leistung der letzten 3 Jahre. Es ist wichtig das getrennt voneinander zu betrachten, wenn man darüber diskutieren will, welche Fähigkeiten er besitzt. Wenn man sich darüber unterhalten möchte, wie oft und wie sehr er diese Fähigkeiten zeigen konnte, dann hängt dies aber sehr wohl wieder mit der mannschaftlichen Leistung zusammen. Vielleicht fällt es vielen auch deshalb so schwer, ihn richtig einordnen zu können.
Es ist ein Argument dafür, dass niemand diese Rolle übernimmt. Ein Argument, weshalb Hunt diese Rolle nicht übernimmt ist schlicht und einfach, dass er nicht der Typ Spieler ist. Deshalb sollte man ihm trotzdem nicht seine Fähigkeiten absprechen. Es scheint, als verschließe man die Augen vor dem gesamten Spektrum seiner Fähigkeiten, nur weil er diesem Anspruch des Leaders nicht genügt, den einige an ihn zu haben scheinen.
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass Spieler wie AH den Verein sportlich nicht nach vorne gebracht haben bzw. bringen werden und man sich daher spätestens nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit trennen sollte.

darf?