So reden nur Leute, die nie selbst Fussball gespielt haben (ausser auf der Playstation). Du kannst Messi bei uns einsetzen und schauen, wie er sich in dieser Mannschaft machen würde. Er würde kaum mehr aus seinen Möglichkeiten machen können als Hunt. Kannst jeden anderen Spieler nehmen und an Hunts Stelle setzen, solange er kein funktionierendes hinter ihm steht und er keine Mitspieler hat, die ihn Möglichkeiten eröffnene sie anzuspielen oder ein Doppelpass zu spielen, geht da kaum was. Wir zählen mit Abstand zu den wenigen Teams in der BuLi wo unserer Außenverteidiger gar keinen Drang nach vorne haben und zum Teil offensiv nicht mal vorhanden sind. Ich verstehe die deffensive Ausrichtung, aber sogar Cottbus hat mit der deffensivsten aller Ausrichtungen, die je in der BuLi zu jener Zeit stattfand hat sich mit den Außenspielern nach vorne getraut und versucht der Offensive Möglichkeiten zu eröffnen. Man sieht da auf beiden Seiten. Die Außenverteidiger hauen den Ball nach vorne und das nicht gerade technsich brilliant, sondern einfach irgendwie, einfach irgendwie rumstochern und der Ball soll dann Elia, Hunt oder Ekici oder sonst einen finden, der dann allein gegen 3 oder 4 Gegenspiele ohne Anspielmöglichkeit nach vorne kommen und gefährlich werden. Ich sage nur das gute alte Dreieck-Spiel, das ist bei uns derzeit nirgends zu sehen und wenn dann nur ganz selten und das liegt mitunter auch an Herrn Makiadi der als 6er eben diese Dreiecke wie ein 10er auch miterzeugen müsste, wie es ein Herr Frings zu seiner Zeit sehr gut beherrscht hat. Ich sehe nur als Beispiel Makiadi irgendwo in der Mitte rumgammeln schwerfällig rumtraben ohne sich anzubieten. Es wird nicht agiert sondern einfach nur reagiert und so kannst du nach vorne keine Akzente setzen.