Und er ist auch direkt nach Abpfiff in die Kabine gegangen, für nen Offensivchef der seine Mitspieler puschen soll, echt mau und einfach nur traurig, er tut ja fast so als ob er gar nix dafür kann das er 90 min. umherirrt, sein Stellungsspiel ist weit von einem Bundesligaspieler entfernt, durch seine bunten Schuhe ist es ziemlich einfach zu sehen wie er jeden gegnerischen Spieler abläuft und der den Ball einfach an ihm vorbei legt oder abspielt und Hunt zum nächsten rennt... In der Offensive ist das noch viel heftiger, eine 1 gg1 Situation kann er nicht oder will er nicht? Er rennt auf den Gegner zu und entweder rennt er gegen ihn gegen oder er dreht sich um 180° und spielt den Ball, meist unprizise, zurück... Er nimmt ständig Tempo raus, steht fast immer falsch, versteckt sich, hat keine Ideen... Warum um Gottes willen spielt so ein Spieler 90 Min. durch und wird als Offensivchef benannt... Ein Kollege (Torwart) von mir hat in seiner Jugend mal gegen Hunt gespielt und meinte, dass einzige was der drauf hat, ist schnell rennen und nen ordentlichen Schuß... Das wiederum haben so ziemlich viele Jungs die kicken können... Was ihm fehlt und das ist einfach nur offensichtlich, ist Spielübersicht, Stellungsspiel und Spielintelligenz... Ich wäre einfach nur froh zu hören, dass er uns am Montag verlässt, ich weiß als Fan soll man hinter jeden Spieler seiner Mannschaft stehen, aber jeder Fußballspieler der minimum 1 Million jährlich bekommt, sollte auch kicken können...