Das sagt man übrigens bei sportal:
Das zeigt, dass es auch außerhalb dieses Forum und des Universums Ahnungslose und Missverstandene gibt

Kurz, Kritik ist immer gut und sollte sich auf den sportlichen Bereich beschränken.
Irgendwelche Sportseiten, Marcel Reif :daumen: oder den Kaiser himself zu zitieren, manifestieren den Wahrheitsgehalt noch das Gegenteil davon.
Kommen wir doch auf Hunt zurück, ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist, dass Ekici in vielen Situationen der bessere Hunt war.
Präziser und bis zur seiner Auswechselung präsenter. Mag sein, dass Hunt viel defensiv arbeiten musste, aber mit seinen offensiven Möglichkeiten...Nichts zu sehen...
Für einen Spitzenverdiener im Team, NM Spieler, Kapitän muss mehr kommen !!!
Das war für mich der schlimmste Spielabschnitt, der glaube ich direkt zum Wiederanpfiff begann. Hat gefühlte 30 Minuten gedauert, in denen es immer den sofortigen Ballverlust gab. Es stimmt natürlich nicht zu 100%, aber Werder is in diesem Zeitraum immer nur höchstens bis zur Mittellinie gekommen. Grauenvoll.
und mal über die Strenge geschrieben. Substanziell ist es legitim, zu schreiben...Spieler XY gehört auf die Bank, Tribüne oder verkauft 
Damit quäle ich mich nicht herum!