Es ist wirklich so traurig, wie in der Offensive der Freiraum nicht genutzt wird und hinten der Gegner eingeladen wird. Zum Mäusemelken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lag das an ihm? oder meinst du damit im Besonderen ihn?Es ist wirklich so traurig, wie in der Offensive der Freiraum nicht genutzt wird und hinten der Gegner eingeladen wird. Zum Mäusemelken!
Nein, es lag nicht speziell an ihm. Wünschen würde ich mir allerdings, das er bisweilen mehr Ordnung und vor allem Ruhe reinbringt!
Ein Vögelchen hat muir gezwitschert, er hätte nach den Absagen der CL-Finalisten Chancen auf die USA-Reise!?![]()

http://instagram.com/p/ZJMAfYnH9a/
"Letztes Spiel in Bremen morgen". Ich hoffe so sehr, dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat... :zweifeln:
Zitat von äppelwoi;2696441:Ich fand ihn gestern wieder nicht so gut. Im Vergleich zu deBruyne fiel er deutlich ab, was das Halten und Verarbeiten von langen Bällen angeht. Dazu in der 2.HZ zu eigensinnig, als er von der Strafraumseite schießt, anstatt den völlig freistehenden Yildirim zu bedienen.