Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war gestern wieder der Hunt, den man bereits zur Genüge kennt....Lehmann hat es richtig gesagt:
"Hunt hat ein Gespür dafür im falschen Moment zu dribbeln."
Ich schätze seine Fähigkeiten, und er hat es auch drauf ein Spiel alleine zu entscheiden....aber die unzähligen Male die Hunt ein Spiel verschleppt, die Pässe nicht im entscheidenden Moment spielt oder seine monotonen, langweiligen Haken nach Innen macht, sind absolut kontraproduktiv um Offensiv-Aktionen auch zu einem Abschluss zu bringen.
:bier:
Na, dann Prost....wobei mir sogar die Lust am Frust-Saufen mittlerweile vergangen ist.sie tendieren immer gegen null!War der gestern schlecht... Seine Führungsqualitäten tendieren leider immer noch gegen Null.Keiner,der sein Team mitreißt.
nur wenn es um die vertrags verlängerung dann zeigt er ein paar gute spiele! ansonsten nur mittelmaß oder verletzt. er ist fast 9 jahre im verein und spielte im schnitt 20 spiele pro saison, ansonsten formtief(frage mich ob er jemals ein hoch hatte) oder verletzt.
da er aber meiner meinung nach ein liebling von TS ist wird er hier wohl auch in rente gehen.
Ich kann diesen Mythos echt nicht mehr hören. Genau, nur wenn es um die Vertragsverlängerung geht. So, wie zu Beginn der Saison. Oder in der Rückrunde letzte Saison. Nur, wenn's um die Vertragsverlängerung geht. Und natürlich würde er nie im Leben bei einem anderen Trainer überhaupt in die Nähe der ersten Elf kommen. Schon klar.![]()
Er war gestern schlecht (verdammt schlecht, schlechter als schlecht), aber das hatte er mit 90% der Mannschaft gemein (wobei nun wirklich niemand "gut" war). Jetzt wieder zu behaupten, er hätte noch nie was gerissen oder hätte noch nie Führungsqualitäten gezeigt ist einfach nur nervig und (man entschuldige das Wort) Bullshit.
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie viele immer wieder gefordert haben, er solle die Kapitänsbinde dauerhaft behalten und nicht wieder an Fritz abgeben müssen...
Ich kann diesen Mythos echt nicht mehr hören. Genau, nur wenn es um die Vertragsverlängerung geht. So, wie zu Beginn der Saison. Oder in der Rückrunde letzte Saison. Nur, wenn's um die Vertragsverlängerung geht. Und natürlich würde er nie im Leben bei einem anderen Trainer überhaupt in die Nähe der ersten Elf kommen. Schon klar.![]()
Er war gestern schlecht (verdammt schlecht, schlechter als schlecht), aber das hatte er mit 90% der Mannschaft gemein (wobei nun wirklich niemand "gut" war). Jetzt wieder zu behaupten, er hätte noch nie was gerissen oder hätte noch nie Führungsqualitäten gezeigt ist einfach nur nervig und (man entschuldige das Wort) Bullshit.
Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie viele immer wieder gefordert haben, er solle die Kapitänsbinde dauerhaft behalten und nicht wieder an Fritz abgeben müssen...
Dem ist nicht hinzuzufügen.