Schönes Video bei Werder.TV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fand ihn heute schwach, aber er war dann da und hat mit seinem 10. Saisontor, seinen persönlichen Bestwert erzielt.
aus der stadionperspektive heraus fand ich ihn ordentlich heute. mit trybull zusammen, derjenige der zumeist hilfreiche ruhe am ball gezeigt hat.
Natürlich ist er kein Micoud.Den Vergleich hält eh keiner stand,denn Micoud ist mMn der beste Spieler der je für Werder gespielt hat.Ich denke trotzdem das man ihn in der Form von dieser Saison zu den besten Mittelfeldspielern der Liga zählen.10 Tore in 23 Spielen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Zum Glück ist er dabei? Er ist wieder mal der Fehlpasskönig und trabt im Einheitstempo über den Platz.

Natürlich laden wir regelmäßig die gegnerischen Teams mit individuellen Fehlern zum Toreschießen ein, Luki weiß, dass er heute Fehler gemacht hat. Das muss ihm keiner nochmal sagen. Aber heute hatten wir auch wieder genügend Zeit, um eine Reaktion zu zeigen, um ins Spiel zurückzufinden. Aber dieses Selbstvertrauen haben wir einfach nicht. Keiner von uns hat es geschafft, ins Spiel zurückzukommen."
Traurig aber wahr. Nach dem Gegentor ging gar nix mehr.
Sah für mich in Mainz aber anders aus! Auf die kämpferische Leistung und den positiven Punktgewinn hätte eigentlich Selbstvertrauen aufgebaut werden können!