Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

http://www.youtube.com/watch?v=vOWrjMHD1KQ

Hier hat er dem arroganten Schnösel mal schön auf die Socken gehauen
1.) Aaron war zuerst am Ball
2.) Toni hat sich nicht verletzt... konnte weiterspielen

Statistisch betrachtet birgen rote Karten weniger ernsthafte Verletzungen, als gelbe Karten.
Guerrero(hsv) hat 8 Spiele Sperre bekommen, ohne dass Ulreich sich verletzte

boateng ballack gelbe karte... so sieht es meist aus :wink:

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Hunt-Auf-Wiedergutmachung-brennen-_arid,512269.html

Frage: Kevin De Bruyne und Nils Petersen sind ausgeliehen. Sokratis hat bereits angedeutet, dass er über einen Wechsel im Sommer nachdenken wird. Und Marko Arnautovic hat erst kürzlich ein Angebot aus Kiew gehabt?
AH: Erst mal hat Werder ja nur die beiden Baustellen Nils und Kevin. Die anderen beiden haben ja noch Vertrag, da weiß ich nicht, was passieren wird. Aber es wäre sicher nicht gut, wenn uns die beiden im Sommer auch noch verlassen würden.

Frage: Weil Werder dann der nächste Umbruch drohen würde?
AH: Ganz genau.

Frage: Ihr Vertrag läuft ebenfalls 2014 aus. Wie sind Ihre Pläne? Wollen Sie den Weg, den Werder eingeschlagen hat, weiter mitgehen?
AH: Darüber habe ich noch nicht großartig nachgedacht. Ich lasse das alles erst mal auf mich zukommen. Natürlich hänge ich an dem Verein, keine Frage, und ich gucke mir sicher auch an, wie sich das alles entwickelt. Und dann werden wir mal schauen.

Wenn Sokratis und/oder Arni gehen, dann wird sich Hunt eine Vertragsverlängerung sicher auch noch 2x überlegen. Umbruch reloaded ...

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Hunt-Auf-Wiedergutmachung-brennen-_arid,512269.html

Wenn Sokratis und/oder Arni gehen, dann wird sich Hunt eine Vertragsverlängerung sicher auch noch 2x überlegen. Umbruch reloaded ...

Sokratis muss man ja nicht gehen lassen. Und mit Hunt wird man verlängern, wenn Willi nicht wieder Majestix spielt und Hunt ein entsprechendes Gehalt verweigert, wird das klappen. Und natürlich geht es auch um Perspektiven. Vermutlich schielt auch ein Hunt noch mal Richtung Löw...

Da fällt mir einmal spontan WOB ein. Immerhin hat der liebe Klaus Allofs schon seine Bemühungen in Richtung KdB verlautbart. Was liegt da näher, als beide vereint zu lassen?
Ist aber rein spekulativ.

Wenn KA dem Aaron im Winter 2013 nen Rentenvertrag in WOB anbietet mit doppeltem Gehalt ist er sowas von weg.
Werder würde ihm das nie bieten können und da hilft die ganze Verbundenheit zu Werder auch nicht viel.
Aber das ist natürlich nur spekulation.

Wenn KA dem Aaron im Winter 2013 nen Rentenvertrag in WOB anbietet mit doppeltem Gehalt ist er sowas von weg.
Werder würde ihm das nie bieten können und da hilft die ganze Verbundenheit zu Werder auch nicht viel.

Allerdings ist Hunt Thomas Schaafs Junge. Der hat bis es wehtat an Hunt festgehalten, auch wenn gar nichts mehr ging. Seine Entwicklung ist zu großen Teilen auch Schaafs Verdienst, nicht Allofs'.

Soll für die Zukunft nichts heißen, ist aber erwähnenswert. Hunt und De Bruyne nächstes jahr bei WOB? Ich würde das Kotzen kriegen.

Warum sollte Allofs ausgerechnet den vereinstreuesten Aaron nach WB holen ?

De Bruyne, Sokratis würden sich leicht nach WB locken lassen... vorausgesetzt WB spielt nächste Saison international... was ich nicht glaube...

6mio lol wi egeil hast du dich mal beim bremen beworben ? da brauchen sie so leute wie dich die alles nur verramschen da ja KA weg ist. hunt in der jetzigen form bei einem anderen club würde locker noch ne 1 vor passen. aber leider haben hier alle bremer das ramschfieber. alles muss weg egal wieviel und wann. :applaus::applaus:

Back