Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YEAH!!! Wenn Aaron wieder fit ist geht die Post ab! Weiter so Aaron! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Er ist halt wie ein Reparaturanfälliges Auto, man muss froh sein, wenn man es los wird, bevor der Käufer merkt, was alles kaputt ist
Mal schauen, vielleicht will Karlsruhe ihn im Sommer haben??Also für mich steht Hunt immer noch als das Phlegma in Person und einer der Gründe für den Beginn unserer Krise. Es gibt kaum einen Spieler der so wenig Engagement zeigt und so wenig Aufbäumen, wie er! Er schleicht meist dermaßen lustlos auf dem Platz herum....Er ist halt wie ein Reparaturanfälliges Auto, man muss froh sein, wenn man es los wird, bevor der Käufer merkt, was alles kaputt ist
Mal schauen, vielleicht will Karlsruhe ihn im Sommer haben??
Absoluter Blödsinn.
Defensiv ist das natürlich desöfteren (noch?) verbesserungswürdig, aber offensiv hat Aaron Hunt - inbesondere in den letzten Spielen der Hinrunde - einen großen Aktionsradius gehabt und war sehr bemüht. In Abwesenheit Diegos wäre Hunt meiner Meinung nach im Zusammenspiel mit Özil eine Bereicherung für Werders Offensivspiel gewesen. Wie gut die Beiden harmonieren können, haben sie ja am Ende der Hinrunde bewiesen. Besonders gegen Bielefeld hätte das durchaus helfen können.
Und Aaron Hunt als einer der Gründe für den Beginn der Krise?
Man kann es auch übertreiben.
Ich hoffe, er wird, wenn er wieder gesund ist, NICHT wieder sofort unangefochtener Spitzenreiter in der Fehlpassstatistik!

Also für mich steht Hunt immer noch als das Phlegma in Person und einer der Gründe für den Beginn unserer Krise. Es gibt kaum einen Spieler der so wenig Engagement zeigt und so wenig Aufbäumen, wie er! Er schleicht meist dermaßen lustlos auf dem Platz herum....Er ist halt wie ein Reparaturanfälliges Auto, man muss froh sein, wenn man es los wird, bevor der Käufer merkt, was alles kaputt ist
Mal schauen, vielleicht will Karlsruhe ihn im Sommer haben??

tut das irgendwas zur sache?
aber um deine frage zu beantworten nein.

Tut in der Tat nix zur Sache - man weiß auch so was man von deinen Ausführungen zu halten hat![]()
naja das er dauernd verletzt ist ist fakt da kann man nicht dran rütteln und das er sich dann neu eingewöhnen muss auch. das er dann zwei bis drei spiele später wieder verletzt ist ist leider gottes auch wahr.
versteh mich nicht falsch ich bin kein gegner von hunt aber er ist zu verletzungsanfällig um über eine paar spiele seine form zu finden. es kommen eins,zwei schlechte spiele dann isser wieder drinne dann kommen ein,zwei vernünftige spiele und dann kommt eine verletzung.
Seh ich genauso.Klar. Das Leistungsprinzip. Wer keine Leistung bringt, dessen Position und vor allem dessen Gehalt muss von der sportlichen Leitung überdacht werden. Aber ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ein Fußballclub ein Wirtschaftsunternehmen ist und kein Wohlfahrtsverein - doch auch ein Fußballclub trägt so etwas, wie eine soziale Verantwortung seinen Arbeitnehmern gegenüber.
Stell dir mal vor, du bist Boss bei einem Bauunternehmen. Auf der Baustelle verunglückt einer deiner Vorarbeiter und fällt infolge seines Unfalls ins Koma. Er ist in diesem Augenblick aus wirtschaftlichen Aspekten heraus wertlos für dich. Dennoch: Ist das Erste, was du tust, sein Entlassungsschreiben aufzusetzen? Der Fall Aaron Hunt ist zwar nicht so drastisch zu bewerten - aber vergleichbar. Hat er sich die Verletzungen doch in Ausübung seines Berufs für den Verein zugezogen. Insofern finde ich es nur richtig, aus Sicht der sportlichen Leitung, weiter auf ihn zu setzen. Auch und gerade, weil er ein Sprössling aus dem Jugendbereich Werders ist, siedle ich den Grad der Verantwortung des Vereins noch ein wenig höher an. Das mag jetzt im ersten Augenblick ehrenrührig erscheinen. Letzten Endes zeigt es auch jedermann, aus welchem Holz der Verein geschnitzt ist.