Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich glaube am meisten stört die Leute das er oftmals recht tranig wirkt, zu lange braucht um dann den goldenen Moment des Abspiels zu verpassen. Da ist dann so mancher Fan öfter mal an der Wahnsinns-Schwelle. Ein tick mehr Spritzigkeit und Dynamik würden ihm gut zu Gesicht stehen.
Den Mainzern hat er auf jeden Fall 2 schöne Kirschen ins Gebälk gesemmelt. Auch sonst spielt er nen sehr starken Ball. Endlich mal ein Kapitän der auch durch Leistung voran geht! :daumen:
Ich hätte nichts dagegen wenn er das Amt behält! Das scheint ihn zu motivieren, 2-3 % mehr raus zu kitzeln und seine Tranigkeit etwas weg zu blasen.

:tnx:
Die Fremdwahrnehmung ist wohl derart. Als Zuschauer hat man dann wohl nur den freien Raum im Blick. Ein Blick, den Hunt unten auf dem Rasen dann nicht hat. Wie sollte er auch.

Da unterscheidet er sich von Özil in der Art, dass Özil oftmals etwas machte, was selbst der Zuschauer nicht entdeckt hatte. Özil hat quasi wie beim Schach 3 oder mehr Schritte im Voraus gedacht, Sachen gemacht, die eben nicht für den Zuschauer vorhersehbar war, Räume eröffnet durch Genialität. Genialität, durch die er sich der Kritik entziehen konnte.

Btw: Ein sehr schönes Tor. Erinnert mich an das tolle Tor gegen den FCB. Der Spielzug lief damals ähnlich, nur, das damals noch Marin und Özil daran beteiligt waren und das Tor damals im Winkel einschlug.

Weiter so! Die Intuition für vielversprechende Situationen ist da!

@Aaron:

Sehr gutes Statement zum Spiel. Aber ist das wirklich so emotionslos? Nu reg Dich doch mal auf. Kann doch nicht sein, das man solch naive Situationen derart emotionslos sieht, oder? :)

Stimmt, ich würde jetzt gerne mal hören, was die Leute heute so sagen würden, die mir immer wieder verklickern wollten, dass Hunt nur gut spielt, wenn der Vertrag ausläuft...

Hat er nicht nötig, er bleibt bis zum Karriereende und bekommt dann intern einen Job...

Hunt hat immer gut gespielt, es gibt nur Leute, die das nicht anerkennen...
Und da es Hunt betrifft, unterstellt man dann mal irgendeinen Mist...

Hunt hat immer gut gespielt, es gibt nur Leute, die das nicht anerkennen...

Das ist nicht richtig. Es gab auch durchaus einige Saisons, wo er nicht in Ansätzen seine Qualitäten abrufen konnte (aus verschiedensten Gründen). So geschehen z.B. 2010/2011.

Das ändert allerdings nichts daran, dass seine hohe Qualität immer erkennbar war. Dennoch hat es ihm vor allem immer an Konstanz gemangelt, was sich von 2011/2012 bis heute schon deutlich verbessert hat.

Das ist nicht richtig. Es gab auch durchaus einige Saisons, wo er nicht in Ansätzen seine Qualitäten abrufen konnte (aus verschiedensten Gründen). So geschehen z.B. 2010/2011.

Das ändert allerdings nichts daran, dass seine hohe Qualität immer erkennbar war. Dennoch hat es ihm vor allem immer an Konstanz gemangelt, was sich von 2011/2012 bis heute schon deutlich verbessert hat.

Er hatte Probleme durch Verletzungen. Das will ich ihm nicht negativ auslegen. Aber was er kann, lies er immer wieder aufblitzen. Wenn er hohes Niveau erreichte, hat er sich verletzt. Scheiß Kreislauf!

Nun hat er sich gefangen und wird nicht zurückgeworfen...

Back