Beim Kicker hingegen wird er aktuell als viertbester Mittelfeldspieler der Bundesliga geführt, nur noch drei Bayern vor ihm![]()
Uuuh... da sollte er schnell noch zwei Bayern vorbeilassen, sonst wird er weggekauft.:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Kicker hingegen wird er aktuell als viertbester Mittelfeldspieler der Bundesliga geführt, nur noch drei Bayern vor ihm![]()
Kicker-Noten zählen bei einigen nur,wenn sie belegen wie schlecht Hunt doch eigentlich ist.

Ich freu mich wirklich für ihn, dass er bis jetzt so ne solide Saison spielt! :daumen: Ich drücke die Daumen, dass er das über die ganze Saison durchhalten kann! :applaus: Ich bin nur mal gespannt wie schnell er dann am Ende ein tolles Angebot von nem anderen Verein bekommt und wir wieder vor dem Mittelfeldproblem stehen....![]()
Kein Seriöser Verein wird Hunt nach einer guten Saison verpflichten.

Bei Hunt gilt die alte Werder-Forum-Weisheit:Sonst wäre er im Sommer ja auch schon weg gewesen.![]()

Sonst wäre er im Sommer ja auch schon weg gewesen.![]()

da steht eine, nicht halbe![]()
Ich sehe es wie Wächter. Er hat letztes Jahr eine gute Saison gespielt.
Kicker-Noten zählen bei einigen nur,wenn sie belegen wie schlecht Hunt doch eigentlich ist.

Ich sehe es wie Wächter. Er hat letztes Jahr eine gute Saison gespielt.

18 Spiele ist keine Saison sondern nur ne halbe![]()

Zitat von Christian Günther;2435827:Moin, moin
Gibt es hier jemanden, der eine Frage an Aaron Hunt hätte?![]()
Leider fällt mir keine Fragen ein. Aber wird dieser "Hangout" irgendwo übertragen? Werder.tv?