Mir ist seine "Rolle" im Spiel immer noch nicht so wirklich klar.
Die Prinzenrolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja zumindest mal fragen wieso er in Kontersituationen oft das Tempo rausnimmt obwohl anspielbereite Spieler vorne sind.
Entweder ist alles super oder alles ist schlecht. Ne Grauzone gibt es nichtmehr.
Auch Hunts leistungen sind zwar sehr gut trotzdem waren dort einige sehr miese Aktionen bei. Warum sowas nie thematisiert wird ist mir ein Rätsel.
Naja zumindest mal fragen wieso er in Kontersituationen oft das Tempo rausnimmt obwohl anspielbereite Spieler vorne sind.
Entweder ist alles super oder alles ist schlecht. Ne Grauzone gibt es nichtmehr. Auch Hunts leistungen sind zwar sehr gut trotzdem waren dort einige sehr miese Aktionen bei. Warum sowas nie thematisiert wird ist mir ein Rätsel.
Vielleicht sieht er sie einfach nicht? Vielleicht weiß er das der Ball niemals beim Mitspieler ankommt wenn er jetzt den Pass spielt... Es ist immer alles so schön einfach wenn man vorm TV sitzt... :O
Die Meinung hast du aber Exklusiv, finde ich...
Das ist doch Quatsch... Er weiß mit Sicherheit wo seine Schwächen liegen... Was erwartest du denn für Antworten, wenn er danach gefragt wird? Es führt doch zu nix, außer vielleicht zu ellenlangen Diskussionen, wie du sie hier wieder angefangen hast!
Er macht seine Sache momentan sehr gut und dabei sollte man es auch belassen... ich weiß nicht warum man immer Unruhe rein bringen muss, wenn es mal gut läuft... Brauchst du sowas, um Glücklich zu sein?
kriecht.Es ist immer alles so schön einfach wenn man vorm TV sitzt... :O
Wieso ist das Quatsch ihn auf fehler anzusprechen?
Wo läuft denn alles gut?
Wie gesagt mir gefiel das Interview nur hätte ich mir ein paar kritische fragen gewünscht.
Ich weiß nicht was du unter einem Interview verstehst aber ich würde gerne was erfahren und nicht regelrecht lesen wie der Reporter dem Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkriecht.
Ich hätte ihn auch gefragt wenn wir zusammen spielen würden...