Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein geiler Pass vor dem 2:0 von Aaron Hunt. Viele kritisieren ihn ja immer, weil er das Tempo verschleppt, aber ich bin in den letzten Jahren echt ein richtiger Fan von ihm geworden.
Hat gestern wieder gezeigt, daß er ein großer Techniker am Ball ist. Ihn kann ich mir am wenigsten aus dem Bremer Spiel wegdenken und hoffe inständig, daß er von Verletzungen verschont bleibt.

Nach Baumi, Micoud und Özil hätte ich gedacht, nie mehr einen solchen Pass eines Werderspielers bewundern zu dürfen. Schön aber auch, wie Arnie konsequent durchgelaufen ist. Das habe ich bei MA gestern 3 oder 4 male gesehen. Da wurde augescheinlich nicht nur an der Frisur gearbeitet, sondern auch am Verhalten auf dem Platz. Eine solche Entwicklung, wie derzeit bei Hunt, Schmitz, Theo, MA oder Elia, wünsche ich mir auch beim Rest der Mannschaft. Dass hier eine solche Entwicklung stattfindet, ist dem Trainer anzurechnen. Man hab ich das in den letzten Jahren vermisst. Hoffentlich keine Einzelfälle.
Aber solche Pässe sehe ich desöfteren in der Bundesliga.
Nach Baumi, Micoud und Özil hätte ich gedacht, nie mehr einen solchen Pass eines Werderspielers bewundern zu dürfen. [...]

Hmm, der Pass war gut, keine Frage.
Aber solche Pässe sehe ich desöfteren in der Bundesliga.
Soll keine Schmälerung der Leistung und des Passes sein, aber einzigartig war dieser Pass nicht.
Es wäre ja auch einzigartig, wenn du mal nichts zu maulen hättest.....
was hier zusammengedichtet wird. Das Timing in der art sucht seinesgleichen. Das ist hohe Kunst, an der weiter gearbeitet werden muss. Vollkommenwas hier zusammengedichtet wird. Das Timing in der art sucht seinesgleichen. Das ist hohe Kunst, an der weiter gearbeitet werden muss.
Such mal nen ähnliches Ding raus. Viel Spaß beim suchen. Ähm - Özilbeispiele bitte nicht bringen, sondern Beispiele aus der B-liga.
Vollkommenwas hier zusammengedichtet wird. Das Timing in der art sucht seinesgleichen. Das ist hohe Kunst, an der weiter gearbeitet werden muss.
Such mal nen ähnliches Ding raus. Viel Spaß beim suchen. Ähm - Özilbeispiele bitte nicht bringen, sondern Beispiele aus der B-liga.
Es ist eigentlich wie immer: Hunts Leistung wird von einigen - egal wie gut oder schlecht sie war - so weit seziert, bis es in die eigene "Argumentationskette" passt.
Ich weiß auch nicht mehr, warum bei ihm immer diese Maßstäbe angesetzt werden, denen Ribery & Co. nicht mal gerecht werden könnten.
Aber wie dem auch sei: Gestern einfach eine tolle Leistung, so darf es weitergehen.
Was ich damit sagen wollte ist die Tatsache, dass es eben nicht einzigartig war.
Und das wir sicher nochmal einen Spieler bekommen, der das regelmäßig hinbekommt......
Welche Maßstäbe??
Hat AH schonmal eine wirklich konstant gute Saison abgeliefert?
Also wirklich durchgehend?
Ich sage entweder er hat immer mal wieder grottenschlecht gespielt oder er war verletzt.
Nun muss von AH was kommen.....

Die Aussage ist in der aktuellen Situation absolut unangebracht. Weil diese Saison konstant "was kommt". Ob er von Verletzungen soweit verschont bleibt, dass man das am Ende über die gesamte Saison sagen kann, ist natürlich Kaffeesatzleserei. Aber momentan ist AH stark, wie eigentlich immer in den letzten Jahren, wenn er gesund war (mit Ausnahme der verkorksten Rückrunde vor eineinhalb Jahren). :daumen:Nun muss von AH was kommen.....