Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir das Hunt endlich mal lernt das man auch mit einem schwachen rechten Fuß durchaus mal versuchen darf, den Ball mit selbigen in die Mitte zu Flanken.![]()
Insbesondere Hunts Umschaltverhalten vor dem 2:0 war grottig. Das gilt für mehrere Spieler, aber sein Traben fällt da doch stark auf.
Hör auf, Hunt zu bashen :O
Bashen="Hunt raus" "Hunt ist so grottig" "Hunt ist jämmerlich" "Hunt war schon immer so scheisse"
Kritisieren, sachlich= "Insbesondere Hunts Umschaltverhalten vor dem 2:0 war grottig. Das gilt für mehrere Spieler, aber sein Traben fällt da doch stark auf. "
Richtig. hat heute gut geordnet, mit einigen Flüchtigkeitsfehlern. Beileibe nicht der Schlechste, auch wenn er wieder derb gebasht und gemobbt wurde im Spieltagsthread.
hatten diejenigen den TV aus oder keinen Stream gefunden! Einen Grund dafür habe ich nicht gesehen! Hat meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel gemacht!Zitat von ÖSTERREICHER;2384913:Ich verstehe nicht wieso die Beurteilungen so unterschiedlich sind.
Hunt hat mal wieder viel zu oft den Ball gehalten und dann zum Gegner gepasst.
In Situationen, wo man den Ball einfach mal abspielen sollte, schaute er nur deppat und bewegte sich mit dem Ball...rumms kam es zum Konter.
Er hat gestern öfters nach hinten nachgesetzt..ok...aber das bräuchte er nicht, wenn er öfters den richtigen Ball spielen würde.
Es ist eine Schande, dass man Spieler wie Elia und Arnautovic verhungern lässt, dementsprechend kann sich auch Petersen nicht zeigen.
Meiner Meinung nach waren gestern KdB und AH das Hauptproblem für eine schwache Offensive.
Generell bindet Hunt zu selten MA und Elia mit ins Spiel ein.
Und heute hatte er dann ein paar Szenen, wo ich mich frage auf was er gewartet hat. Kein Pass, obwohl mehrfach die Außen absolut frei standen. Mag daran gelegen haben, dass es die Vorgabe gab, es durch die Mitte zu versuchen. Aber dann muss jemand wie Hunt erkennen, dass das heute nicht das richtige Mittel war.
[...]

Insbesondere Hunts Umschaltverhalten vor dem 2:0 war grottig. Das gilt für mehrere Spieler, aber sein Traben fällt da doch stark auf.
Zitat von ÖSTERREICHER;2384913:Ich verstehe nicht wieso die Beurteilungen so unterschiedlich sind.
Hunt hat mal wieder viel zu oft den Ball gehalten und dann zum Gegner gepasst.
In Situationen, wo man den Ball einfach mal abspielen sollte, schaute er nur deppat und bewegte sich mit dem Ball...rumms kam es zum Konter.
Er hat gestern öfters nach hinten nachgesetzt..ok...aber das bräuchte er nicht, wenn er öfters den richtigen Ball spielen würde.
Es ist eine Schande, dass man Spieler wie Elia und Arnautovic verhungern lässt, dementsprechend kann sich auch Petersen nicht zeigen.
Meiner Meinung nach waren gestern KdB und AH das Hauptproblem für eine schwache Offensive.
Generell bindet Hunt zu selten MA und Elia mit ins Spiel ein.

Bashen="Hunt raus" "Hunt ist so grottig" "Hunt ist jämmerlich" "Hunt war schon immer so scheisse"
Kritisieren, sachlich= "Insbesondere Hunts Umschaltverhalten vor dem 2:0 war grottig. Das gilt für mehrere Spieler, aber sein Traben fällt da doch stark auf. "

Ab zu den Amateuren....oder vielleicht hat Chelsea ja noch 10 Mille übrig.
...und noch jemand, der im Tiefflug unterwegs ist.

Aaron Hunt ist der einzige Denker und Lenker, den wir überhaupt im Kader haben. Was im Mittelfeld passiert, wenn er nicht dabei ist, musste man doch dieses Jahr in Rückrunde ertragen......aber es fehlt ihm vor allem die Übersicht, die ein Denker und Lenker braucht, um die Flügelspieler in Szene zu setzen.
Aaron Hunt ist der einzige Denker und Lenker, den wir überhaupt im Kader haben. Was im Mittelfeld passiert, wenn er nicht dabei ist, musste man doch dieses Jahr in Rückrunde ertragen...
Auch Kleanthes kann ich nicht verstehen. Hunt ist gut drauf, er ist in der frühen Phase der Saison unser bester Spieler bisher. Er ist eben nicht fehlerfrei, aber das könntest du von Sokratis im Moment auch nicht behaupten. Auch in der letzten Saison war er gut drauf. Sein Formtief hatte er 2010/2011.
Ich weiß nicht was Aaron angestellt hat, aber so wie er hier stehts bewertet wird, muss er jegliche Freundinnen in ganz Bremen ausgespannt haben.
Das Spiel am Samstag war vielleicht sein schwächtes der gesamten Saison, dennoch war er einer der präsentesten Spieler.
Mein Freund, ohne Hunt könnten wir uns diese Saison bereits auf tolle Montagabendspiele freuen. Wenn der in der Hinrunde das Mittelfeld nicht zusammengehalten hätte, wäre Werder nicht mal in die Nähe der Relegationsplätze gekommen.Wenn das der Fall ist dann sollte man schon mal für die nächste Saison für die 2 Liga planen....
nochmal zum mitschreiben, ich habe rein garnichts gegen Hunt istn guter Junge ,sehr introvertiert und besonnen.

Aaron Hunt ist der einzige Denker und Lenker, den wir überhaupt im Kader haben. Was im Mittelfeld passiert, wenn er nicht dabei ist, musste man doch dieses Jahr in Rückrunde ertragen...
Auch Kleanthes kann ich nicht verstehen. Hunt ist gut drauf, er ist in der frühen Phase der Saison unser bester Spieler bisher. Er ist eben nicht fehlerfrei, aber das könntest du von Sokratis im Moment auch nicht behaupten. Auch in der letzten Saison war er gut drauf. Sein Formtief hatte er 2010/2011.
Ich weiß nicht was Aaron angestellt hat, aber so wie er hier stehts bewertet wird, muss er jegliche Freundinnen in ganz Bremen ausgespannt haben.
Das Spiel am Samstag war vielleicht sein schwächtes der gesamten Saison, dennoch war er einer der präsentesten Spieler.