Gute Nacht Werder Bremen. Auch ein Hunt ist nur Mittelklasse. Verstehe nicht, wieso einige Glauben das er unser neuer Mittelfeldmotor ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht Werder Bremen. Auch ein Hunt ist nur Mittelklasse. Verstehe nicht, wieso einige Glauben das er unser neuer Mittelfeldmotor ist.

peinliche kommentare zu einem spieler, der nach ewig langer verletzung wieder spielt und zuvor eine richig gute hinrunde gespielt hat. dafür, dass einige wohl an einem kurzzeitgedächtnis leiden, kann er aber nichts.
Nach der sehr ordentlichen Leistung letzte Woche, war das heute aber wirklich nicht viel.
das habe ich auch nie in frage gestellt. das war heute kein gutes spiel von ihm. dennoch sollte man dafür wenigstens verständnis aufbringen, nachdem er jetzt lange genug ausgefallen ist und erstmal wieder spielpraxis braucht. ganz normaler vorgang, zumal hunt für sein spiel eben die dazugehörige fitness braucht.peinliche kommentare zu einem spieler, der nach ewig langer verletzung wieder spielt und zuvor eine richig gute hinrunde gespielt hat. dafür, dass einige wohl an einem kurzzeitgedächtnis leiden, kann er aber nichts.

Ich bin gerade echt geladen und könnte Wände eintreten![]()
das habe ich auch nie in frage gestellt. das war heute kein gutes spiel von ihm. dennoch sollte man dafür wenigstens verständnis aufbringen, nachdem er jetzt lange genug ausgefallen ist und erstmal wieder spielpraxis braucht. ganz normaler vorgang, zumal hunt für sein spiel eben die dazugehörige fitness braucht.

dann mach das, anstatt deine fehlende kompetenz so zur schau zu stellen.
dann mach das, anstatt deine fehlende kompetenz so zur schau zu stellen.
Am Samstag dann bitte wieder gnadenlos auspfeifen, den bösen Aaron.

Die Meinung ich hätte fehlende Kompetenz wirst Du mir begründen müssen.
erzähl doch nix von Fitness! Hast Du keine Augen im Kopf? An der Fitness hats weiss Gott nicht gelegen. Grottige Ballbehandlung, schlechtes Passvermögen, pomadiges Zweikampfverhalten und ne Dynamik wie ne Wanderdüne.