Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Also ich wäre ja schon zufrieden, wenn er wenigstens eine Position halbwegs vernünftig ausfüllen würde

Also ich verstehe nicht warum ihn alle so schlecht reden. Wenn er in guter Verfassung ist dann ist er sehr wertvoll für die Mannschaft. Hat diese Saison schon einige gute Spiele gemacht, und er lernt ja auch immer noch hinzu. Das seine Verletzungen diese Lernprozedur verlängern ist halt so.

Also ich verstehe nicht warum ihn alle so schlecht reden.

Weil er einfach schlecht ist ;)

Aber im ernst, es mag sein, dass er ein, zwei gute Spiele gemacht hat, mir ist das aber zu wenig. Werder hat zu Recht einen anderen Anspruch als noch vor ca. 5 Jahren, was die Ziele angeht. Da kann man sich`s m.E. nicht leisten, elendig lange auf einen Durchbruch zu warten, nachdem er dann konstant gute Leistungen bringt

Weil er einfach schlecht ist ;)

Aber im ernst, es mag sein, dass er ein, zwei gute Spiele gemacht hat, mir ist das aber zu wenig. Werder hat zu Recht einen anderen Anspruch als noch vor ca. 5 Jahren, was die Ziele angeht. Da kann man sich`s m.E. nicht leisten, elendig lange auf einen Durchbruch zu warten, nachdem er dann konstant gute Leistungen bringt

Bla Bla Bla, immer wieder der gleiche Schwachsinn. Durch endloses Wiederholen wirds nicht wahrer. Immer nur das Schlechte sehen und versuchen, mißliebige Spieler wegzuekeln (siehe Klose / Boro etc.). Ihr seid keine Erfolgsfans, sondern einfach nur infantile Pappnasen.

Zudem ist er gerade wieder verletzt, kein Wort des Bedauerns, Besserungswünsche, einfach nur dümmliches Gebashe und vermeintliche Ironie, um die vermeintliche Schlechtigkeit zu erhöhen. Solche Leute kotzen mich einfach nur an. Get real or piss off!

Bla Bla Bla, immer wieder der gleiche Schwachsinn. Durch endloses Wiederholen wirds nicht wahrer. Immer nur das Schlechte sehen und versuchen, mißliebige Spieler wegzuekeln. Ihr seid keine Erfolgsfans, sondern einfach nur infantile Pappnasen.

Zügel dich mal ein bisschen. Ich lass mich weder als Pappnase noch als Erfolgsfan bezeichnen. Ich hab hier meine Meinung reingeschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Entweder diskutierst du vernünftig oder lässt es bleiben. Wir sind hier unterschiedlicher Auffassungen, aber deswegen werd ich dir gegenüber nicht persönlich. So ne scheiße muss ich mir echt nicht geben.

Bleib realistisch!!!
Die ewige Schönrednerei finde ich viel schlimmer!!!
:tnx:

Wenn man Spieler (zu recht) kritisiert, heißt es immer gleich Bashing oder man "mag den spieler eben nicht"... Wenn ich irgendein Spieler oft kritisiere, dann nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich seine Leistungen scheisse finde.

Und ganz objektiv gesehen, hat Hunt insgesamt keine gute Hinrunde gespielt, ganz im Gegenteil. Nur weil er jetzt leider mal wieder verletzt ist, braucht man seine Leistungen nicht gut zureden und seine insgesamt schlechte Hinrunde vergessen.

Und du glaubst also eine Grundlage zur ernsthaften Diskussion geboten zu haben?

Was genau ist denn so schlecht - was kann er denn alles nicht?

Zumindest eher als Marcoman.
Meine Meinung ist halt, dass er zu viele Fehler macht bzw. zu viele Ballverluste zu verantworten hat. Kämpferisch hat er ebenfalls etwas nachgelassen (betrifft natürlich nicht jedes Spiel, aber sein Klops gegen Dortmund war symptomatisch). Er ruft meiner Einschätzung nach zu selten gute Leistungen ab und ich finde, dass er nicht zu wenig Einsätze bekommen hat, um sich behaupten zu können - also die Praxis war da. Leider ist er oft verletzt, was ihn sicherlich in seiner persönlichen Entwicklung zurückwirft, dem Verein aber auf Dauer nicht weiterbringt und ich einfach meine Skepsis habe, dass er irgendwann mal eine stützende Kraft im Werderspiel sein wird. Gerade im Hinblick auf die Ansprüche, die der Verein und wir Fans haben, reicht dass nicht aus, zumindest nicht für ein Spitzenteam in der Bundesliga.

So sieht meine Meinung aus und da kann man vernünftig drauf reagieren. Ich akzeptiere auch andere Ansichten, muss sie deswegen aber noch nicht teilen. Und wenn ich sie dann nicht teile, reagiere ich bestimmt nicht so wie Marcoman, das hat mit Diskussion nichts zu tun

Und ganz objektiv gesehen, hat Hunt insgesamt keine gute Hinrunde gespielt, ganz im Gegenteil. Nur weil er jetzt leider mal wieder verletzt ist, braucht man seine Leistungen nicht gut zureden und seine insgesamt schlechte Hinrunde vergessen.
Mit der Hinrunde hast du recht, trotzdem hat der Junge des Öfteren gezeigt, wozu er in der Lage ist. Und davor sollte man nicht die Augen verschließen.
Hinzu kommt eine unglaublich lange Leidenszeit, die trauriger Weise immer noch nicht zu ende scheint.

Und hier gilt auch die Regel, konstruktive Kritik ist vollkommen OK, ja sogar erwünscht. Aber was hier teilweise geschrieben wurde, hat damit wenig zu tun.

Wenn man Spieler (zu recht) kritisiert, heißt es immer gleich Bashing oder man "mag den spieler eben nicht"... Wenn ich irgendein Spieler oft kritisiere, dann nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich seine Leistungen scheisse finde.

Solche Aussagen wie
Zitat von basher:

• [*][...] und wenn er mal nicht verletzt ist, spiel er so als ob er es wäre, mit ganz wenigen Ausnahmen [...]
    [*][...] ohne Hunt lief es eh immer besser für Werder [...]
    [*][...] und ich sage dir, dass wir die vorherige Saison ohne Hunt Meister geworden wären [...]
    [*][...] dass ein Ausfall von Hunt m.E. kein großer sportlicher Verlust ist [...]
    [*][...] trotzdem hat hunt die letzten jahre größtenteil scheisse gespielt [...]
    [*][...] mit Abstand einer der schlechtesten Spieler bei Werder [...]
    [*][...] Also ich wäre ja schon zufrieden, wenn er wenigstens eine Position halbwegs vernünftig ausfüllen würde [...]
    [*][...] Aber im ernst, es mag sein, dass er ein, zwei gute Spiele gemacht hat [...]
sind dann bitte was?

Zur Erinnerung:
Zitat von Wiki:
Zu Beginn des Jahres 2006 litt Hunt an einer rätselhaften Knieverletzung, die sich erst nach Monaten als Schleimbeutelentzündung herausstellte. Er verpasste dadurch die komplette Bundesliga-Rückrunde.
Die Rückrunde der Saison 2006/2007 bestritt Hunt mit einem Leistenloch und einer Schambeinentzündung. Er ließ sich regelmäßig fit spritzen. Am 21. Mai 2007 wurde Hunt erfolgreich operiert. Während der Vorbereitung zur Saison 2007/2008 litt Hunt erneut an Knie- und Leistenproblemen, die ihn für unbestimmte Zeit außer Gefecht setzten.
Das er sich unter solchen Umständen nicht grandios entwickeln kann, sollte klar sein. Das er erst 22 ist, sollte man auch wissen. Das er überhaupt noch spielen kann ist verwunderlich und das er sich immer wieder zurückkämpft verdient höchsten Respekt!
Sachlichkeit und Geduld sind nun wirklich keine Tugenden dieses Forums :o

Und du glaubst also eine Grundlage zur ernsthaften Diskussion geboten zu haben?

Was genau ist denn so schlecht - was kann er denn alles nicht?

Für mich gehörte Hunt lange Zeit zu DEN deutschen Talenten überhaupt, vielleicht ist er das auch immernoch. Dass seine Entwicklung immer wieder durch Verletzungen verzögert wird, nun, dafür kann er nichts. Aber in dieser Hinrunde hatte er doch tatsächlich mal längere Einsatzzeiten, das ganze nochvereinfacht durch das fehlen von Özil. Und sowohl sein Spiel, als auch vor allem seine Körpersprache waren von wenigen Ausnahmen abgesehen sehr schlecht. Wenn Hunt nicht dringend an seiner Einstellung arbeitet, dann wird das nichts mehr mit ihm.

Hunt hat schon des Öfteren bewiesen, dass er was drauf hat. Wären da nicht ständig diese Verletzungen, wäre er auch schon sicher ein paar Schritte weiter.

Warum sich hier einige an ihm stören?
Naja, ich denke das liegt daran, dass er in der Hinrunden den ein oder anderen Ball leichtfertig verloren gegeben hat. Daraus sind dann auch schon mal Gegentore entstanden.

@sickboy
Deine Basherauflistung spiegelt zumindest in zwei Punkten, in denen du mich zitierst, nicht richtig wieder, da du sie in dieser Art und Weise aus dem Zusammenhang reißt.
Und dann sind da noch einfache Ansichten bei, die m.E. ebenfalls nichts mit Bashing zu tun haben.
Die dass wir die vorherige Saison ohne Hunt Meister geworden wären Aussage eines anderen Users war überspitzt und wurde dementsprechend auch hinreichend kritisiert (u.a. auch von mir)

Das geht echt zu weit hier. Stellt euch mal vor, ihr lest jeden Tag, wie schlecht ihr seid. Selbst wenn 50% sagen, dass man gut ist. Da fragt man sich, wieso sagen welche das ich schlecht bin, schon wird man schlechter. Wär Özil nicht zu Werder gekommen, wär Hunt jetzt Stammspieler, bzw. würde Jensen vertreten, und das völlig zurecht. Es ist nicht einfach, mit Verletzungen umzugehen wenn man noch so jung ist. Manche machen es besser, manche schlechter. Wenn Frings mal wieder die x-te Verletzung hat ist das weniger schlimm als wenn man sich als junger Spieler eine Verletzung holt. Wer weiß überhaupt wie schlimm das ist. Stellt euch vor, ihr fangt an zu studieren und bekommt erstmal, jetzt ein wenig überspitzt, einen Gehirntumor. Müsst operiert werden, dann ist zwar alles wieder in Ordnung, aber aber du musst wieder auf den Geistigen Stand der anderen kommen, und wenn das was ist was nicht mal eben nach 4 Wochen weg ist, sondern nicht dein ganzes Leben belastet, wirds sicher nicht einfacher. Ich bin übrigens mit Hunts Leistungen mehr als zufrieden, hoffe er bleibt noch lange bei Werder, ich hoffe man wird sich so schnell wie möglich an eine Vertragsverlängerung bis 2013 setzen und das sich Hunt schnell erholt.

Back