G
gelöscht
Guest
Mir fehlt so eine schöne Übersicht ".. fehlt vorraussichtlich bis... wegen...".
Das kenn ich nur ausm Fußballmanagerspiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt so eine schöne Übersicht ".. fehlt vorraussichtlich bis... wegen...".
Das kenn ich nur ausm Fußballmanagerspiel
Gibt es denn eigentlich mal Informationen über seinen Gesundheitszustand? Mir fehlt so eine schöne Übersicht ".. fehlt vorraussichtlich bis... wegen...". Oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Zitat von Hunts Ziel ist Werders nächstes Heimspiel:Am heutigen Dienstag hat Hunt einen weiteren Termin beim Arzt. Eine Röntgenaufnahme soll zeigen, wie weit die Genesung vorangeschritten ist. Hunts Ziel sei es "vielleicht zum nächsten Heimspiel wenigstens wieder im Kader zu stehen", sagte der 25-Jährige. Schussübungen habe er noch nicht wieder versuchen können. Hunt plagt sich seit Anfang Januar mit einem Sehneneinriss am Knochenansatz im Adduktorenbereich herum.

:cool:
Mir scheint er auch nicht der Typ zu sein, der sich im Training voll reinhaut und um einen Platz kämpft. Ich hoffe nur, dass Schaaf ihn nicht aufstellt, nur weil es eben Hunt ist und damit Trybull oder Junuzovic vor den Kopf stößt. Im Moment sehen ich jedenfalls für Hunt keinen Platz im Mittelfeld.Im Moment dürfte es schwierig werden für Hunt, sich einen Platz im Mittelfeld zurück zu holen.Mir scheint er auch nicht der Typ zu sein, der sich im Training voll reinhaut und um einen Platz kämpft. Ich hoffe nur, dass Schaaf ihn nicht aufstellt, nur weil es eben Hunt ist und damit Trybull oder Junuzovic vor den Kopf stößt. Im Moment sehen ich jedenfalls für Hunt keinen Platz im Mittelfeld.
Mir scheint er auch nicht der Typ zu sein, der sich im Training voll reinhaut und um einen Platz kämpft.
Im Moment dürfte es schwierig werden für Hunt, sich einen Platz im Mittelfeld zurück zu holen.Mir scheint er auch nicht der Typ zu sein, der sich im Training voll reinhaut und um einen Platz kämpft. Ich hoffe nur, dass Schaaf ihn nicht aufstellt, nur weil es eben Hunt ist und damit Trybull oder Junuzovic vor den Kopf stößt. Im Moment sehen ich jedenfalls für Hunt keinen Platz im Mittelfeld.
Hunt ist seit jeher einer der im Training Gas gibt und auch immer fleißig Sonderschichten geschoben hat um seiner Verletzungsanfälligkeit Herr zu werden.

Es ist doch auch einfach schön das wir nun auf einigen Positionen einen echten Konkurrenzkampf haben (werden).
Diese Situation gab es ja eine ganze weile nicht weil es klare Stammspieler gab und die zweite Reihe es auch nicht wirklich verstanden hat Druck auf diese auszuüben.

Das erscheint mir - gelinde gesagt - ziemlicher Blödsinn zu sein.
Hunt ist seit jeher einer der im Training Gas gibt und auch immer fleißig Sonderschichten geschoben hat um seiner Verletzungsanfälligkeit Herr zu werden.

Deswegen schrieb ich ja "mir scheint"..ich bin halt zu selten beim Training. Aber ich sehe Hunt eher als schüchtern und zurückhaltend, sowohl auf dem Platz, wo er irgendwie der "Anti-Frings" ist, was "Ärmel-hochkrempeln" betrifft, als auch ausserhalb.
Sicher ist es gut, wenn mit Hunt eine Alternative mehr zur Verfügung steht. Mir geht es nur darum, dass er eben von Schaaf nicht bloß aufgestellt wird, weil er es ist. In der letzten Saison, darüber müssen sich alle einig sein, egal ob Hunt-Befürworter, oder Hunt-Kritiker, wurde er des öfteren aufgestellt, trotz schlechter Leistungen und obwohl es Alternativen gegeben hätte. Da entstand bei mir eben der Eindruck, Schaaf würde grundsätzlich auf Hunt setzen, egal wie seine Leistung ist.![]()
Es ist doch auch einfach schön das wir nun auf einigen Positionen einen echten Konkurrenzkampf haben (werden).
Diese Situation gab es ja eine ganze weile nicht weil es klare Stammspieler gab und die zweite Reihe es auch nicht wirklich verstanden hat Druck auf diese auszuüben.

Hoffe, dass es dann auch ein echter Konkurrenzkampf wird und Hunt jetzt eben nicht gleich, wenn er wieder fit ist, den Vorzug bekommt.
So wie die Startelf gestern aussah und wie sie sich präsentiert hat, gibt es eigentlich keinen Grund sie zu verändern. Ausser eben vielleicht, dass Rosi und Arni mal die Rollen tauschen.

...oder wenn mal einer eine Verschnaufpause benötigen sollte.
"