Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die rote Karte hat doch was gutes...
Kein Alibi Fussball in den nächsten 3-4 Spielen!
:zweifeln:
:stirn:

Manchen Usern würde ich auch gerne ne rote Karte verpassen.

Aaron selbst wird sich am meisten über seine Aktion ärgern.Frust gehört irgendwie auch dazu,ich kann ihm da keinen Vorwurf machen !
Was hat das damit zu tun?
Gerade aus meinem Text kann man, wenn man die Objektiviät behält, herauslesen, dass mir Weder sehr am Herzen liegt![]()
Aber an muss ja die Meinng nicht teilen!

Super Aaron! Da hatte der Schwalben-Kroos wenigstens mal einen Grund zu Fallen![]()
André Schürrle hat für eine ähnliche Situation diese Saison gegen Köln eine 2 Spiele Sperre bekommen, als er auch mit beiden gestreckten Beinen in den Mann ging.
Bei dem Foul Hunt -> Kroos
wird in der Zeitlupe deutlich, dass Aaron klar den Ball spielt und sogar ein Tick vor Toni Kroos an den Ball kommt.
Wird mit nur einem gestreckten Bein gegrätscht, so wird i.d.R. eine gelbe Karte fällig, obwohl die Verletzungsgefahr ungefähr genauso gross ist wie mit 2 Beinen.
(Achillessehnenriss, Sprunggelenk-Verletzung) wenn es unglücklich läuft.
Mein Fazit:
2 Spiele Sperre für Aaron Hunt, weil es sein erster Platzverweis ist und mit dem von André Schürrle zu vergleichen ist.
BTW:
Ich verstehe die ARD/Sky Kommentatoren nicht, wenn sie hier vom härtesten Foul in der Buli der letzten Jahre sprechen...
Bei aller Liebe... aber an der Aktion gibt es wirklich überhaupt nichts zu relativieren. Egal, ob er erst den Ball trifft oder nicht - so hat er da nicht rein zu gehen. Von daher wäre alles unter 3 Spielen Sperre, wirklich unangebracht. Das wird er auch selbst wissen. Ganz besonders sollte er wissen, dass er damit der gesamten Mannschaft schadet.
Tut mir leid für ihn, weil er eine tolle Entwicklung genommen hat. Aber derlei muss wirklich nicht sein. Nicht bei diesem Spielstand und erst recht nicht an der Mittellinie.

Mein Fazit:
2 Spiele Sperre für Aaron Hunt, weil es sein erster Platzverweis ist und mit dem von André Schürrle zu vergleichen ist.
Ich verstehe die ARD/Sky Kommentatoren nicht, wenn sie hier vom härtesten Foul in der Buli der letzten Jahre sprechen...