Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das Foul war unterste Schublade. Wusste er danach aber selbst. Hat der Mannschaft und vor allem sich einen Bärendienst erwiesen. Ansonsten passte er sich der Mannschaftleistung heute absolut an.

Hatte ich erst im falschen Thread gepostet!

Dass Marin auf der Halbposition ne gute Besetzung wäre, zweifel ich mal stark an. Dafür halte ich ihn weder lauffreudig, noch Zweikampfstark genug. Da glaub ich eher dass evtl Schmitz auf die linke Halbposition kommt

Dass Marin auf der Halbposition ne gute Besetzung wäre, zweifel ich mal stark an. Dafür halte ich ihn weder lauffreudig, noch Zweikampfstark genug. Da glaub ich eher dass evtl Schmitz auf die linke Halbposition kommt

Ich würde am liebsten mal ein 4-3-3 sehen mit Marin und Arnautovic auf den Flügeln und Pizarro in der Mitte. Als Spielmacher ist Marin auch nicht zu gebrauchen und an der Raute wird ja wohl (leider) festgehalten werden.

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht mit dem 4-3-3.. Am Anfang der Saison haben wir teilweiße sogar so agiert. da haben wir in der Vorwärtsbewegung so umgeschalten dass Marin auf links ging und Pizza/arno dadurch sich ein wenig nach rechts verschoben haben.. Hat allerdings auch net viel Durchschlagskraft gehabt.
Abgesehn davon fehlt uns für ein vernünftiges 4-3-3 noch ein zusätzlicher guter Passgeber im Mittelfeld

Sowas kann immer im eifer des Gefechts passieren.. . . .

Sportlich bitter für uns, da er in dieser Saison sehr gute Leistungen gezeigt hat.Er wird uns fehlen.

nein. Auch im eifer des Gefeschtes. . . Das war mutwillig und hat auch im geschäft Fussbal nix zu suchen!

Und ich finde, er ist auch in dieser Saison nicht mehr als durschnittlich.

Meine Meinung!

Warum er da so frustiert in Ball und Mann springt weiß nur er. Ich tippe auf 4 Spiele Sperre. Gott sei Dank ist er schnurstracks ohne Pöbeln und alles runter vom Platz.

Unnötig und blöd war es auf jeden Fall - da kann es natürlich keine zwei Meinungen geben.

natürlich nicht. Ich bin auch fast in meinen TV gesprungen. Da gibts keine Frage. Aber es ist schon reichlich dämlich, sich drüber zu freuen das er uns wohl 3 Spiele fehlen wird. Da muss man diese Saison aber gehörig verpennt haben! Oder man hat halt aber so gar keinen Plan von Fussball.

Back