G
gelöscht
Guest
Man stelle sich nur vor, Werder hätte auf die Möchtegerns gehört, die Hunt verschenken, verjagen oder noch schlimmeres wollten...

Gut, dass hieran nochmal erinnert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich nur vor, Werder hätte auf die Möchtegerns gehört, die Hunt verschenken, verjagen oder noch schlimmeres wollten...

Endlich wieder getroffen und neben Naldo der Beste. Freut mich sehr für ihn, weiter so! :thumb:
nur manchmal hat er ein wenig zu sehr (vielleicht auch zu offensichtlich) über mißglückte Aktionen seiner Kameraden.

In einem Konter ist er über das halbe Feld gesprintet und Marin hat nicht abgespielt sondern den Ball verloren, anschließend konnte man Hunt in Großaufnahme sehen, bin mir ziemlich sicher dass ihm da ein "Meine Fresse" über die Lippen lief
Ansonsten ein starkes Spiel, wie auch schon in der bisherigen Saison ein Leistungsträger und das hätte ich niemals erwartet.
:thumb:Soweit ist es sicherlich noch nicht, da auch sein Leistungen in den letzten Partien nicht berauschend waren. Gestern war er definitiv der beste MF-Spieler, mit einem schön erarbeiteten Tor. Über die Saison gesehen im Mf bisher ohnehin die erfreulischste Erscheinung. Leider die einzige.Nur wenn er gut spielt, geht bei Werder auch was.

Zitat von [SVW]Andi;1975367:Da Arnautovic für sein "Foul" drei Spiele Sperre bekommen hat, gibt es für Hunt, wenn die DFL konsequent ist, min. 6 Spiele Sperre.