Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein... Kein Grund, dass Du Dich hier so aufbläst.Hast du ein anderes Spiel gesehen???

also ich habe hunt ja vor 4 wochen noch sehr stark kritisiert und mir am liebsten weggewünscht. aber man muss so fair sein und ihm einen leistungsanstieg zuzusprechen. die letzten spiele sind wieder in ordnung. noch keine weltklasseleistungen. aber die erwarte ich von ihm auch nicht. ich hoffe, dass er es schafft, die form mit in die rückrunde zu nehmen und dann wieder angreift.
Vielleicht sollten diejenigen, die Aaron nur durch die Vorurtrilsbrille wahrnehmen sich mal die Statistiken zu ihm ansehen. Ich verweise hier mal auf den ZDF Videotext. Im Spiel gegen Mailand hatte er eine Quote von mehr als 85%, im letzten Spiel 82%. Alle Werte liegen im übrigen nur sehr unwesentlich unter denen des plötzlich überragenden Özil (nicht, dass ich den nicht auch gut finde).
Also, vielleicht mal über die eigenen Beurteilungskriterien nachdenken und nicht persönliche Aphatie als Fakten gegen Hunt ausgeben. .:svw_schal:
Hunt spielt die genialsten Bälle, aber auch die schlechtesten.
Deswegen ist es wirklich schwierig zu sagen: Er soll nicht so leichtsinnig spielen. Wenn er nur noch Sicherheitspässe spielen soll, beraubt man ihn seiner stärker. Er muss irgendwie einen Mittelweg finden - echt verzwickte Situation.
Vielleicht sollten diejenigen, die Aaron nur durch die Vorurtrilsbrille wahrnehmen sich mal die Statistiken zu ihm ansehen. Ich verweise hier mal auf den ZDF Videotext. Im Spiel gegen Mailand hatte er eine Quote von mehr als 85%, im letzten Spiel 82%. Alle Werte liegen im übrigen nur sehr unwesentlich unter denen des plötzlich überragenden Özil (nicht, dass ich den nicht auch gut finde).
Also, vielleicht mal über die eigenen Beurteilungskriterien nachdenken und nicht persönliche Aphatie als Fakten gegen Hunt ausgeben. .:svw_schal: