als er mitte 2. Halbzeit zurück gerannt ist und außen dem Hamburger (war es Jansen?) den Ball abgegrätscht hat.... oh Mann war das herrlich
:thumb:
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder eine starke Partie von Aaron. Wie der in der Schlussphase noch marschiert ist, alle Achtung.

Starke Partie, auch wenn er manchmal wieder den Ball nach hinten bevorzugt hatte. Dennoch, so will man ihn sehen und da geht noch mehr!
Allerdings kam es mir gestern am TV so vor als sei bei zwei Aktionen großes Gemurre im Publikum ausgebrochen als er zwei schnelle Gegenstöße abbrach und nach hinten spielte.

Hunt war von Beginn der Saison an schon deutlich verbessert gegenüber der Vorsaison. Aber es wird von Spiel zu Spiel noch besser. Höchst erfreulich.
Allerdings kam es mir gestern am TV so vor als sei bei zwei Aktionen großes Gemurre im Publikum ausgebrochen als er zwei schnelle Gegenstöße abbrach und nach hinten spielte. Für mich schien es so als könne Hunt das Bremer Publikum überhaupt nicht mehr auf seine Seite bringen. Selbst mit guten Spielen nicht. Ich hoffe, dass mein Eindruck falsch war/ist.

Das sind die Szenen, wo einmal seine Mitspieler nicht anspielbar waren (gedeckt, kein freilaufen) und einmal, wo die anspielbaren Mitspieler im Abseits standen... Was soll Hunt da machen?
Das Gemurre geht mir echt auf den Piss! Die Leute, die da noch murren, können echt zu Hause bleiben! Die will im Stadion echt keiner sehen! Das geht echt zu weit! Selbst wenn Hunt mit Köpfchen spielt, wird es ihm negativ ausgelegt... Es kotzt mich so an!
http://www.bild.de/sport/fussball/w...t-den-hsv-richtung-abgrund-19887688.bild.html
Unter dem Beitrag kann man die Daten zu den einzelnen Spielern sehen.
Ganz oben in der Laufliste: Aaron Hunt
Da stand er auch schon am letzten Spieltag.
Freut mich ihn so kämpfen zu sehen!:applaus::applaus::applaus:
Vielleicht haben die Zuschauer auch gemurrt weil die anderen sich nicht frei gelaufen haben,mal dran gedacht
Nein, das glaube ich nicht!

Nur leider werden Tatsachen nicht an deinem Glauben festgemacht![]()
Vielleicht haben die Zuschauer auch gemurrt weil die anderen sich nicht frei gelaufen haben,mal dran gedacht
Eine lächerliche These - zu deinen Gunsten vermute ich mal, dass das nicht Ernst gemeint war.
Er ist derzeit DAS wichtige Bindeglied offensiv-defensiv. Allerdings widerspreche ich da vielen hier, denn DAS genauso wie die Laufleistung war schon letzte Saison zu beobachten, nur litt er da an fehlender Gesamtstruktur des Teams und infolgedessen kam auch sein Phlegma stärker zur Geltung. Zudem wurde Hunt auch nach guten Spielen (bspw. gegen St. Pauli) ausgepfiffen, was ebenfalls kaum zu gesteigertem Selbstbewusstsein beiträgt.Er ist demnach der Spieler mit der größten Laufleistung, unter den Spielern mit den meisten Sprints dabei und der zweithöchsten Endgeschwindigkeit. Ohne Frage derzeit DER Eckpfeiler in unserem MF - nicht nur wegen der genannten Fakten.
Das ist der Punkt.Ebenso profitiert er jetzt von der Gesamtsituation. Hunt ist und bleibt ein Mannschaftsspieler.