Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Starkes Spiel von ihm! Er hat wieder deutlich mehr selbstvertrauen als in der letzten Saison. Man kann sich noch Dinge zum meckern finde, aber ich finde, dass er in der momentanen Form auf jeden Fall eine Verstärkung für uns ist.

Weiter so Aaron! :thumb:

Starke Partie, auch wenn er manchmal wieder den Ball nach hinten bevorzugt hatte. Dennoch, so will man ihn sehen und da geht noch mehr!

Wenn man 1:0 führt, dann sollte man nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen. (Ich nehm an du meinst die Konter, die er abgebrochen hat)

Man kann natürlich darüber streiten, ob vorne nicht doch was möglich war oder so wie Aaron entschieden hat, zu riskant, weil möglicher Ballverlust, etc.
Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, war ich sehr froh und stolz auf ihn, dass er den sicheren Ball gespielt hat, zumal, wie oben bereits erwähnt, wir schon geführt haben.

Warum nicht immer so? Das war mal richtig stark. Wenn Hunt sich so reinhängt, kämpft und läuft, dann verzeiht man ihm doch auch gerne mal den ein oder anderen Fehler. Würde er immer so spielen, hätte er keine Probleme mit dem Publikum"

Back