guten morgen - mein erster forenbeitrag, weil mir sonst echt schlecht wird:
spieler wie ekici, wesley, astro, denen muss doch die galle hochkkommen, dass sie hinter hunt stehen. die koennen technisch mehr, haben wohl auch mal schlechte spiele, leisten sich aber nicht so ein gegurke. vor allen dingen nicht mit so endlos vielen chancen, ein spiel machen zu duerfen / beenden zu duerfen. dass er gerade den elfer reinmacht (mit allem wenn und aber) fuehrt in der statistik zu einem tor und wertet ein mittelmaessiges spiel ("big point") auf. fuer die anderen spieler, die ihn und seine leistungen mitschleppen (mussten) ist das echt schade. der artikel "matchwinner" vermittelt mmn nicht das fuer hunt wichtige selbstvertrauen, ganz im gegenteil, es verhoehnt alle mitspieler, die um ihn herum spielen. er blockiert einfach: alle vor ihm verhungern, alle neben ihm muessen doppelt arbeiten, alle hinter ihm muessen ausbaden. und das nicht nur in diesem spiel sondern schon lange zeit. zu den "tollen standards" faellt mir nur ein, dass ihm das in der statistik auch ballkontakte bringt. sorry, im moment ist er nicth so bodenlos schlecht wie in der letzten saison, aber ekici und wesley haben jetzt definitiv so viele chancen verdient wie hunt, zudem sollte auch astro auf entsprechende rueckendeckung hoffen duerfen. man frage sich allein mal, wenn man die obigen spieler auf den markt setzen wuerde (inkl. hunt), wen wuerden andere vereine haben wollen und zu welchem preis - hunt bestimmt nicht. es liegt mir fern einen spieler aus unserem verein zu demontieren, aber im interesse der anderen spieler sollte hunt echt pausieren, fuer laenger.