Manche haben auch Vorstellungen hier... War gestern auch im Stadion und mir hat Aaron sehr gut gefallen. Viel gelaufen, viel gearbeitet und etwas stärker, als er über die rechte Seite gekommen ist.
Schöne Positionswechsel mit Özil, der sehr gut war.
Natürlich klappt nicht alles, aber er war mutig und hat was versucht. Keine Alibipässe wie manch anderer in der Vergangenheit. Was mich aber so richtig ankotzt, ist dieses unsägliche Raunen im Stadion, wenn bei ihm mal was nicht klappt. Da könnte ich ausrasten.
Der Junge ist 22 Jahre, spielt seit 7 Jahren für Werder, ist also ein Urbremer, hat ein riesen Talent und er wird doch nicht akzeptiert. Warum soll denn ausgerechnet ein 22 jähriger Spieler, der zwar schon einige Jahre Erfahrung gesammelt hat, aber nie wirklich konstant und über einen längeren Zeitraum spielen konnte, in der jetzigen Situation, in der die Mannschaft steckt, die Überleistung bringen und das gesamte Team und das gesamte Stadion mitreißen????? Verlangt ihr da nicht ein wenig viel von ihm??? Selbst ein Vizeweltmeister und Vizeeuropameister mit etlichen Stationen bei den Topmannschaften Deutschlands, hat gestern zwei Pässe über 10m verbaselt. DA bleibt das Stadion deutlich ruhiger. Warum????
Ihr solltet euch mal angewöhnen, gerade Spieler wie Aaron zu unterstützen und aufzumuntern.