Trotz des verwandelten Elfmeters war das heute keine Leistung, die zu Luftsprüngen animiert. Seinen Stammplatz sollte er aufgrund der großen Konkurrenz alles andere als sicher haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat heute sehr gut gespielt bitte weiter so![]()
Also ich fand, er hat heute in der offensive seine Aufstellung gerechtfertigt. Das war nicht übel, aber mit Luft nach oben.
Zitat von [Sportfreund];1847065:Trotz des verwandelten Elfmeters war das heute keine Leistung, die zu Luftsprüngen animiert. Seinen Stammplatz sollte er aufgrund der großen Konkurrenz alles andere als sicher haben.
:thumb:Aber absolut erfreulich fand ich die Aaron, Aaron, Aaron Sprechchöre beim Elfmeter, nachdem ein paar Idioten schon wieder angefangen haben zu pfeifen.

Waren das denn wirklich Werder- und keine Freiburgfans die bei dem Elfmeter gepfiffen haben?![]()
Manche Idioten pfeifen bei jeder Aktion von Hunt!
Ja, aber in so einer Situation, das wär echt der Gipfel. Vereinschädigender ginge es nicht.
Waren das denn wirklich Werder- und keine Freiburgfans die bei dem Elfmeter gepfiffen haben?![]()
Manche Idioten pfeifen bei jeder Aktion von Hunt!
Ja, aber in so einer Situation, das wär echt der Gipfel. Vereinschädigender ginge es nicht.
des Jahrtausends machen können.Glaub mir, es waren Werderfans. Zumindest die Pfeifen / Pfeifer die ich gesehen habe, waren durchweg grün-weiß. Wurden dann aber leicht überstimmt.
Respekt für den Mut diesen Elfmeter bei diesem Spielstand zu schießen. Hätte ich nicht mit gerechnet.